Suchen Menü

Frage wegen NEM

Ich habe da mal eine Frage zu NEM.

Welche Mittelchen gebt ihr denn euren Männern um die Spermien zu verbessern?

Ich weiss das Frauen viel nehmen können und ich nehme auch Femibion 800.

Das Spermiogramm meines Mannes ist zwar im grünen Bereich, aber da er Diabetiker ist, kann es schon mal zu schlechten Spermien kommen meinte der Arzt, vor allem wenn sein Zucker aus dem Gleichgewicht gerät.

Ich habe ihm eine Zeit lang Supradyn gegeben. Auch habe ich mal was von "Pre-Seed" gelesen, was den Spermien helfen soll leichter durchs Scheidenmilleu zu gelangen.

Danke für eure Antworten!

Bisherige Antworten

Frage wegen NEM

Hallo, mein Mann ist auch Diabetiker Typ1, hat aber dadurch OAT2. Ich stopfe ihn mit VitaminE, Selen, L-Arginin, Folio800,Bierhefe ( B12 ),Zink und Vitamin C voll.
viele Grüße
Susanne
:IN LOVE:

Frage wegen NEM

und in welchem mittel ist das alles enthalten, oder nimmt er das alles einzeln?

Frage wegen NEM

Er nimmt es alles einzeln, ich auch. Wir kaufen das Ganze einfach im Drogeriemarkt.Einzelne Produkte gibt es aber sehr günstig bei Aldi oder Lidl.

Frage wegen NEM

Da habe ich doch glatt noch Omega3 vergessen!! L-Arginin haben wir im Internet bestellt.
Gruß
Susanne

Schau doch mal 3 postings weiter unten . . .

. . . Heidrun hat einen link zu ihrer Erfolg bringenden NEM-Liste eingestellt.
LG
josa

Schau doch mal 3 postings weiter unten . . .

Danke josa,
habe es schon vorher gelesen, aber ich denke nicht dass mein mann soviele einzelnen präparate nehmen wird, da er keine tabletten schlucken kann.
Wollte eigentlich eher wissen ob es ein kombipräparat gibt

Schau doch mal 3 postings weiter unten . . .

Vielleicht Centrum, da ist auch vieles drin. Mußt mal googeln.
Susanne

Schau doch mal 3 postings weiter unten . . .

Ach ja, gern geschehen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen