Suchen Menü

Frage hab zu Frauenmanteltee

Habe mir Frauenmantelkraut-Tee gekauft, soll ja angeblich in der 2. Zyklushälfte beim Einnisten helfen.
Bin aber etwas verwirrt wegen der Gebrauchsinformation die auf der Packung draufsteht. "Margen-Darm-Mittel" Anwendungsgebiet: unspezifische leichte Durchfallerkrankungen.
Hab ich da etwas falsch verstanden???? :-X
Wer von Euch trinkt diesen Tee auch und kann mir etwas dazu sagen (wieviel Tassen sollte man pro Tag trinken?)
LG Marion
Bisherige Antworten

Frage hab zu Frauenmanteltee

hallo, ja, du hast den richtigen tee gekauft. den frauenmanteltee trinkt frau nach dem es.
ich hatte gleich fertigaufgußbeutel aus der apotheke und abends einen riesengroßen pott davon getrunken. mit honig schmeckt das zeug sogar ;-)
lg.

Frage hab zu Frauenmanteltee

Hallo Swchen,
mit hat das "Bei Durchfallerkrankungen" etwas gestört.
Dachte schon ich hab was falsches gekauft.
Also dann trink ich von dem Zeug eine große Tasse (auch ohne Durchfall zu haben)
Vielen Dank
LG Marion

ich noch mal...

schau mal, ich hab vor jahren auch so gefragt:
http://www.9monate.de/Wartezimmer/basaltemperaturkurven_archiv/6174557
lg.

Na Gott sei dank

Poah, da hab ich aber noch mal Glück gehabt, daß ich nicht die einzige bin, die da etwas verwirrt war von dem Beipackzettel. :-)
Aber bei dir ist das ja schon eine Weile her (2003). Hat das Teetrinken denn geholfen?
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen