Frage bezüglich ZS
Ich habe mich gerade gefragt, ob ich nun doch einen ES habe. Bei mir ist eine größere Menge Schleim abgegangen. Sorry. Bin ZT16
Bedeutet das nun doch Fruchtbarkeit oder eher unwahrscheinlich nach der AS.
Re: Frage bezüglich ZS
Letztenendes wird dir das nur ein Arzt sagen können.
Naja eigentlich wirklich nicht. Diesen Zyklus hab ich abgeschrieben. War mehr aus Interesse, weil ich nicht mit einem ES gerechnet hätte. Hmm...
Wenn Du wissen möchtest ob und wann Du einen ES hast ist Temperatur messen das Mittel der Wahl.
Wenn Du wissen möchtest ob ein ES zur Zeit überhaupt möglich ist solltest Du schnell einen Ss-Test machen um zu sehen ob noch Rest-hcg vorhanden ist. Diesen solltest Du schnell machen weil Du in ein paar Tagen nicht mehr unterscheiden kannst ob es Rest-hcg oder ggf. neues ich ist.
Ich warte einfach ab. Was kommt, kommt. :)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen