Frage an Euch
Die ganzen homöopathischen Mittel wie Phyto L, Hormeel, Ovario comp, kann man die gleichzeitig nehmen, oder werden die aufeinander abgestimmt, oder wie nimmt man die ein und wann und wie viel? Ich hab diesen Z. Hormeel und Phyto L genommen. Ist vielleicht eine blöde Frage, aber egal.
Ich war heute bei meiner FÄ. Sie hat am ZT 10 einen wunderschönen Follikel gesehen. Hab jetzt den Auftrag zum "Üben" bekommen, und in einer Woche etwa wird Blut abgenommen, um die Werte zu überprüfen. Da mein letzter Zyklus so merkwürdig geendet hat, und ich solche Brustschmerzen hatte, dass ich beim Treppengehen beide festhalten musste (sah ganz bescheuert aus, und hat mir viel Gelächter beschert, natürlich hab ich das nur zu Hause gemacht....) meinte sie, es könne durchaus sein, dass da ein Ei befruchtet war, es aber nicht wesentlich über die Einnistung hinausgekommen ist. Also kurz und gut, sie hat mir jetzt für die 2. Zyklushälfte eine Progesteronsalbe mitgegeben, die den eventuellen Mangel, der das Einnisten erschwert, beheben soll. Wer kennt das und hat Erfahrung damit?
Drückt mir für den ES die Daumen, denn die Bedingungen sind denkbar ungünstig. Wir fahren am WE weg zur Geburtstagsfeier meiner kleinen Schwester, und müssen in einer Pension im 4-Bett-zimmer übernachten...Das kann ja lustig werden. Also hoffe ich, dass wir vorher noch ein bischen Gelegenheiten finden....
Ganz liebe Grüße Patricia
Frage an Euch
ich würde nicht alles auf einmal nehmen, sondern einem Mittel die Chance einräumen, Wirkung zu zeigen. Ich habe mal 3 Zyklen ovaria comp. genommen, 2x5 Globuli tgl. Schwanger wurde ich einen Monat später. Nach der Fehlgeburt mit Ausschabung im Juli habe ich 3 Monate den schleimhautregenerierenden Tee von Margret Madejsky getrunken, auch als "Nestreinigungstee" bekannt. Nach 2 1/2 Monaten hat meine Frauenärztin in der 2. Zyklushälfte eine tolle Schleimhaut von 13 mm gesichtet. Na, ja, und dass ich kurz darauf schwanger wurde und glücklicherweise immer noch bin weißt du ja :-)
Na, den Eisprung habt ihr ja hoffentlich bis zum WE rum ;-)
4-Bett-Zimmer hört sich nicht so lustig an.
LG
Sabine
Frage an Euch
Ja das mit dem 4-Bettzimmer ist nicht lustig, muss mir noch was einfallen lassen, warum wir Sa mal einen Mittagsschlaf machen müssen...kicher...Ansonsten müssen wir halt "vorarbeiten"...o je, hoffentlich kommt Göga nicht in Stress...
Gute Nacht, muss mich noch ein bischen um meinen Teenager kümmern...
LG patricia
Frage an Euch
zu den homöo-mittelchen schweig ich lieber *gg* aber die progesteronsalbe soll wohl sehr gut wirken und die muss frau wohl auf die innenseite der unterarme schmieren. mir wurde das von einer bekannten erzählt, die 2x ein krümel verloren hat. sie hatte auch schwierigkeiten in der 2. zh... genaueres weiss ich aber jetzt nimmer.
ich wünsch dir alles gute :-)
lg michaela
Frage an Euch
Hallo,
also erstmal,das mit der Brust hab ich nach jedem ES...das heisst dann
PMS...das haben viele Frauen...auch,wenn sie älter werden...wegen dem Hormonungleichgewicht(habe ja PCO)...
Dann würd ich nicht alles auf einmal nehmen,das kann doch auch schaden?Da bin ich eher ein Schissertyp...also außer Folsäurekombi hab ich nie was genommen....
LG Tina,deren Zyklus immer so endet;O)...Wo ich dann aber schwanger war,hab ichs nach der Einnistung gemerkt(da war halt was anders)...
Frage an Euch
Das mit den Brüsten und älteren Frauen weiß ich von meiner besten Freundin, die leider schon viel zu früh in die WJ kam. Ich selbst kenn das auch schon immer, da ich auch unter PMS leide. Aber letztes mal wars einfach ganz anders..na ja ist ja jetzt auch egal.
Liebe Grüße patricia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen