Suchen Menü

Fotos

Guten Morgen Mädels,

ich wurde gebeten ein Foto unserer Kokosnuss hochzuladen... Bitte schön, Baby in der 24-ten Woche...

Bisherige Antworten

Re: Fotos

 Und Nüsschen im Profil... Liebe Grüsse kokosnuss

Re: Fotos

Sehr hübsch!:GIRL 039:

Re: Fotos

Total irre, kannst du mir aber das ( nur grob) erklären? Das 2. ist ein sehr schönes Profilbild. 

Wunderbar, da bekommt man gleich nochmal einen anderen Bezug zum Baby. Ich weiß noch, bei meinem 1. hab ich mir die US-Fotos immer und immer wieder angeschaut. Beim 2. kam von meinem Mann dann schon nur noch: "Ah, gut....sehr schön. " :GIRL 101:Männer!

Re: Fotos

Auf dem anderen Bild sieht mal das Gesicht, die linke Hälfte mit Näschen und der Oberlippe.
Ja die Männer sindnicht ganz so fasziniert... LG

Re: Fotos

toll - ein wirklich hübsches Kokosnüsschen.

Ich habe gestern auch ein hübsches Bildchen bekommen - die Ärztin hat netterweise einfach mal noch schnell den Schallkopf drauf gehalten, obwohl es gar kein Ultraschalltermin war und ich keinerlei Probleme hatte, welche die Notwendigkeit eines Schalls machte. :GIRL 039:

Re: Fotos

Das freut mich für Dich!!!! Nette Ärztin!! LG

Re: Fotos

Och wie niedlich! O:-)

Wenn ich es richtig deute, dann schläft die kleine Kokosnuss ganz friedlich. Mit Stubbsnäschen und Zuckerschnute.

Euer Kind! :GIRL 154:

Knuddler, Ella

Re: Fotos

Das ist wahnsinn, gell? Hat meine Oberlippe! Bin gespannt wie das Kleine aussieht, wenn es herauskommt... Bussi

Re: Fotos

... auf jedenfall wird es für Euch das schönste Baby der Welt sein.

Mit dem süßen Schnütchen könnt Ihr beide dann ein schönes Liedchen pfeifen. ;-)

Hach, ich bin ja so gespannt bei Dir.

Ich drücke Dich.

Ella

Re: Fotos

Hihi, sehr süß. ... nicht böse sein aber mit den Schatten über dem Kopf finde ich sieht es aus wie ein Teddybärchen !
Danke fürs Zeigen!

LG lucy.

Re: Fotos

Teddy klingt dich niedlich. Meine Freundin hat es Golom getauft...

Re: Fotos

Golom.... ist das eure Erfindung oder eine Figur aus Film oder Buch?

Re: Fotos

Das hässliche Ding, dass bei Herr der Ringe den Ring klauen will hiess so... :,( 

Re: Fotos

Waaas? Nein dein Baby schaut ganz bestimmt nicht aus wie ein Golom! Da bleiben wir doch lieber bei Teddy.
Schenck deiner Freundin ne Brille !

Re: Fotos

Hoch wie schön...SCHMACHT:GIRL 039:und so fotogen!

Unser kleiner Rocker denkt ja inzwischen gar nicht mehr daran sich einfangen zu lassen, daher gab es seit dem Feinultraschall kein Bild mehr:-X.

Macht aber irgendwie nichts mehr, denn ich weiß es geht ihm gut und ich bin inzwischen schon so gespannt darauf ihn in natura zu sehen und male mir schon aus, welche Augenfarbe oder Haarfarbe er wohl hat. Ich habe ohnehin nur noch einen geplanten US und zwar im Vorgespräch zur Entbindung im KH. Ansonsten wird wenn ich es richtig verstanden habe nur noch CTG geschrieben. 

Weiterhin eine schöne SO mit deinem Kokosnüsschen :-*

LG Ulli 

Re: Fotos

Liebe Kokosnuss,

echt goldig euer Babylein!

Will auch....
Ich hoffe, ich darf das auch noch selbst erleben...

Ich freu mich für dich :-)

Re: Fotos

Liebe Gabi,

gib die Hoffnung nicht auf!!

auch Du hast es verdient und ich drücke Dir ganz fest die Däumchen!!!!!

Liebe Grüsse

kokosnuss

Re: Fotos

Ach wie putzig..... Und schon so weit!!!!! =-O

Sag mal Kokosnuss, wenn du jetzt zurück schaust, erzähl wie es dir erging und wie du jetzt fühlst nach ewigem hibbeln und FG. 

Wenn man so mitten drin steckt und der Gedanke -das wird nie was- in sich hat fühlt man sich doch echt verloren und verraten. 

Schön dass es dir und nüsschen so gut geht. Alles liebe euch beiden !!!!

Re: Fotos

Liebe Conny,

Ohne dieses Forum hier wäre ich verzweifelt. Ich fühlte mich so hilflos, es nicht wert ein Kind zu bekommen. Ich lag auf dem Sofa und der innere Schmerz war so schlimm, ich schlurchtzte so arg, dass ich keine Luft mehr bekam und alle Luft aus der Lunge draußen war.

Dabei guckte ich die Mittwoch Serien, mit den Entbindungsstationen. Ich konnte nicht weggucken. Ohne Ulli, Ella und die anderen Mädels hier im Forum wäre es viel, viel schlimmer geworden.

Aber ich war schon sehr tief gefallen, traurig, verzweifelt und einfach leer, hohl und ausgelaugt.

Die Familie hat genervt, wenn wir uns Weihnachten ins Hotel zurückzogen, dann mussten wir uns teilweise blöde Sprüche anhören. Dabei stehen auch uns ein paar erholsame Stunden zu, die Feiertage brauchten wir zum Kraft tanken, da sind mir ein Dutzend Menschen auf wenig Raum und keine Rückzugmöglichkeit einfach zuviel gewesen.

Als ich dann erneut schwanger war, hatte ich Angst mich zu freuen und alle Medikamente minuziös genommen. Die ersten zwölf Wochen waren manchmal unerträglich. Meine Ma bat mich ihr in den ersten Wochen nichts zu sagen, sie hat es noch schlechter verkraftet. Der Arzt hat Verständnis und mich immer bei Panikattaken untersucht, bis heute.

Man hört von Todgeburten, das macht mir Angst. Aber die Hormone helfen mir das Ganze besser hinzunehmen. Ich habe mit dem Nestbau begonnen und freue mich. Das Kleine wühlt sich wieder durch meine GM durch und es freut mich.
Die letzten Wochen, wenn sich das Kleine nicht mehr so deutlich bewegt, macht mir etwas Angst. Muss ich auf mich zukommen lassen.

Die kleinen Wehwehchen nehme ich gern hin.
Ich wünsche mir auch für Euch Mädels ein Happy End und hibbel immer wieder mit, halte die Luft an, freue mich und trauer, wenn uns wieder ein Sternchen verlässt. Ich möchte nicht trauern, ich möchte mich freuen. Daher drücke ich wieder meine Däumchen und hoffe und hibbel...

Das zu meiner Gefühlswelt, aber jetzt wollen wir hibbeln und uns freuen...
Liebe Grüsse
Kokosnuss

Re: Fotos

Danke,

danke für deine Worte !!

Ja es ist immer wie eine achterbahn fährt. Das ganze Leben ein rauf und runter und dazwischen jede Menge Loopings %)

ich bin auch sehr froh dieses Forum hier gefunden zu haben. 

Obwohl ich manchmal auch ganz bewusst abstand nehme wenn es mich zu stark in Anspruch nimmt .... Spüre manchmal, dass es schon fast zur Sucht wird. ;-) Und es gibt ja auch noch das Leben da draußen und das   ist schön anstrengend genug :JOKINGLY: 

ich freu mich das es euch gut geht..... Macht weiter so! 

Lg conny 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen