Guten Morgen Mädels,
ich wurde gebeten ein Foto unserer Kokosnuss hochzuladen... Bitte schön, Baby in der 24-ten Woche...
Sehr hübsch!
Total irre, kannst du mir aber das ( nur grob) erklären? Das 2. ist ein sehr schönes Profilbild.
Wunderbar, da bekommt man gleich nochmal einen anderen Bezug zum Baby. Ich weiß noch, bei meinem 1. hab ich mir die US-Fotos immer und immer wieder angeschaut. Beim 2. kam von meinem Mann dann schon nur noch: "Ah, gut....sehr schön. " Männer!
toll - ein wirklich hübsches Kokosnüsschen.
Ich habe gestern auch ein hübsches Bildchen bekommen - die Ärztin hat netterweise einfach mal noch schnell den Schallkopf drauf gehalten, obwohl es gar kein Ultraschalltermin war und ich keinerlei Probleme hatte, welche die Notwendigkeit eines Schalls machte.
Och wie niedlich!
Wenn ich es richtig deute, dann schläft die kleine Kokosnuss ganz friedlich. Mit Stubbsnäschen und Zuckerschnute.
Euer Kind!
Knuddler, Ella
... auf jedenfall wird es für Euch das schönste Baby der Welt sein.
Mit dem süßen Schnütchen könnt Ihr beide dann ein schönes Liedchen pfeifen.
Hach, ich bin ja so gespannt bei Dir.
Ich drücke Dich.
Ella
Das hässliche Ding, dass bei Herr der Ringe den Ring klauen will hiess so...
Hoch wie schön...SCHMACHTund so fotogen!
Unser kleiner Rocker denkt ja inzwischen gar nicht mehr daran sich einfangen zu lassen, daher gab es seit dem Feinultraschall kein Bild mehr.
Macht aber irgendwie nichts mehr, denn ich weiß es geht ihm gut und ich bin inzwischen schon so gespannt darauf ihn in natura zu sehen und male mir schon aus, welche Augenfarbe oder Haarfarbe er wohl hat. Ich habe ohnehin nur noch einen geplanten US und zwar im Vorgespräch zur Entbindung im KH. Ansonsten wird wenn ich es richtig verstanden habe nur noch CTG geschrieben.
Weiterhin eine schöne SO mit deinem Kokosnüsschen
LG Ulli
Liebe Gabi,
gib die Hoffnung nicht auf!!
auch Du hast es verdient und ich drücke Dir ganz fest die Däumchen!!!!!
Liebe Grüsse
kokosnuss
Ach wie putzig..... Und schon so weit!!!!!
Sag mal Kokosnuss, wenn du jetzt zurück schaust, erzähl wie es dir erging und wie du jetzt fühlst nach ewigem hibbeln und FG.
Wenn man so mitten drin steckt und der Gedanke -das wird nie was- in sich hat fühlt man sich doch echt verloren und verraten.
Schön dass es dir und nüsschen so gut geht. Alles liebe euch beiden !!!!
Danke,
danke für deine Worte !!
Ja es ist immer wie eine achterbahn fährt. Das ganze Leben ein rauf und runter und dazwischen jede Menge Loopings
ich bin auch sehr froh dieses Forum hier gefunden zu haben.
Obwohl ich manchmal auch ganz bewusst abstand nehme wenn es mich zu stark in Anspruch nimmt .... Spüre manchmal, dass es schon fast zur Sucht wird. Und es gibt ja auch noch das Leben da draußen und das ist schön anstrengend genug
ich freu mich das es euch gut geht..... Macht weiter so!
Lg conny
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen