Suchen Menü

Fotos im Profil

Hallo,
habe 2 neue Babyfotos in meine Galerie eingestellt, leider bringe ich diese aber nicht hier auf so eine Beitragseite. Hatte mir zwar mal jemand erklärt, aber die richtigen Bilduntertitel, die ich hier einfügen müsste, konnte ich nicht ausfindig machen. Also wen es interessiert, die letzten beiden Babybilder sind nun von Noemi (heute 3 Tage jung).
Liebe Grüße!!!
Bisherige Antworten

so ne süße kleine maus *schmelz*, wünsche euch weiterhin ne schöne kennlernzeit, lg. ---------------------------------->

Das sind ja wunderschöne Bilder von deiner süßen kleinen Maus! LG Wiebke

Süüüüsse Maus!!! :-) LG. Sabine

Ist das eine süße Maus,obwohl eigentlich sind alle Kids super süß;-)LG Andrea von den

Fotos im Profil

Liebe Shari,
ganz entzückend, dein Knopfauge :-)
Die Augen sehen schon sehr dunkel aus. Werden bestimmt braun oder sind es schon.
Hach, ich freue mich auch schon auf mein Mädchen, obwohl ich das Schwangersein momentan sehr genieße ;-)
LG
Sabine

Wunderschöne Fotos...

... besonders das Schwarz-Weiß Foto gefällt mir total gut.

Freude mich schon auf die nächsten!

LG,

orni

so eine süße putzelmaus :-)))

hallo shari,
ich hab ja auf der gyn gelegen, aber da mußte man echt glück haben, wenn man mal so ein kleines würmchen gesehen hat. heutzutage liegen ja die babys immer bei der mama mit im zimmer. aber wenn ich dann mal eins gesehen habe, dann mußte ich mir das kleine wesen auch ne ganze weile angucken. die sind doch alle soooo süß :-)
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen