Suchen Menü

Fotos!!!!!

hmmmmm, lecker!!!!!

...und hier ist es ganz gemütlich.....!

Nur Puck, die Stubenfliege, sieht besser aus!

Hallo,

endlich habe ich es geschafft, wer mehr sehen will, in meiner galerie unter "Charlotte" gibt es noch mehr.....

Euch noch einen schönen Abend!

GGLG, Silke mit Charlotte morgen schon 22 Wochen alt :KISSING:

Bisherige Antworten

Fotos!!!!!

Och ist die süß! Manno... ich auch will...

LG

Dagmar

Fotos!!!!!

Vielen Dank Silke, sehr schöne Fotos!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

meine Güte..... hast du nicht gerade erst gepostet, dass Du pos getestet hast???? %) %) %) %) Hilfe Hilfe.... die Zeit verfliegt!!

LG Kaja, mit zahnendem Kiano... %)

es gab auch andere mit so ner geilen riesenbrille *lach*

hallo silke,
in den 80-ern hatte der käfer auch sowas feines *kringelmich*
Image Hosted by ImageShack.us
was ich dich schon ne ganze weile fragen wollte: wie spricht man den namen deiner maus aus? scharlett oder so wie er geschrieben wird?
lg michaela

jaja, es kommt alles wieder! :-)

Hi Michaela,

verschärfte Brille 8-)

Der Name unserer Maus ist ja Charlotte, also gesprochen "Scharlotte".

Wir wollten ja einen Namen den man in unseren Breiten problemlos aussprechen kann und vorallem erkennt, woher die Person wohl stammt, in unserem Fall natürlich Deutschland.

Witzigerweise gibt es in der Familie meines Mannes in jeder Generation mindestens eine Charlotte, ausser seine Eltern, aber das war uns bei der Auswahl nicht bewußt und auch in dem Umfang nicht bekannt, da diese "Charlotten" schon alle verstorben sind. Komisch, gell?

GGLG, Silke :KISSING:

find ich ja lustig...

hallo silke,
ich bin grad dabei unseren stammbaum zu erstellen und die erste, die ich mit dem namen meiner tochter (maria l.) gefunden habe stammt aus dem jahre 1883 allerdings hieß sie mit dem 2. namen maria, aber der nachname ist dann auch wieder der gleiche, wie bei meiner tochter. meine mutter heißt mit mit 3. vornamen maria und wenn ich noch ne weile suche, finde ich sicher noch mehr weiber *lach* mit diesem namen.
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen