Forum der Gehirnamputierten?
Vielleicht lässt einer mal bei quali checken ob sie wirklich eine Malle-Emigrantin ist.
Zugegeben, sie hat für einen gewissen Themenkreis recht umfanssendes Wissen, das kann sich aber auch Dieter Bohlen aneignen, wenn er will.
Ich meinenteils leiste gerne Hilfestellung bei KONKRETEN Fragen und Problemen, aber was ich bei M.-A. so lese, erinnert mich an ein Satire-Magazin und darauf habe ich nur beschränkt Böcke.
Hier ist jemand im Forum aufgetaucht, der hipper als wir alten Schachteln ist.
Rosenquarze hin, Rosenquarze her, das ist gar nicht der Punkt.
Ein bisschen Satire ist ja nicht verkehrt, aber wenn ich das Geschriebene erst mal auseinanderpusamentieren muss und dann trotzdem nur die Hälfte kapiere, weil es mit zig Metaphern gespickt ist, dann stellt sich mir die Frage:
Will uns hier jemand kräftig verarschen?
Vielleicht kann uns Maria-Art-Garfunkel mal KONKRET sagen, was ihr Anliegen ist, das wäre echt DER HIT.
LG,
orni
Boah, und wieder bin ich Legastheniker....
Habe auch schon an Altersdemenz gedacht und...
Vielleicht sind wir einfach noch nicht auf der STUFE???
Oder waren es schon und es geht rapide abwärts...
Trink' mer noch a Achterl...
LG,
orni
Boah, übel meine RS derzeit... ich weiss...
LG,
orni - sonst eigentlich immer gut in RS
mir macht das nix... da gibts echt schlimmeres :-) lg-->
jetzt bin ich echt beruhigt...
beruhigend zu hören das es anderen auch so geht;-) Ich dachte an Stilldemenz( aber hab ja schon vor 8 Wochen abgestillt)- oder gar Altersdemenz:-(((
lg, Malati- die lieber nochmal versucht Anisplätzchen zu backen- da muß ich nicht ganz so nachdenken
Forum der Gehirnamputierten?
Ist doch alles gar nicht so schlimm!
Dir fallen wenigstens 50 % deiner Fehler auf. Andere merken gar nichts mehr!
Also Kopf hoch!
Anke
Gruß anke
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen