Suchen Menü

Follikel-Überwachung

Ihr Lieben, 

hier nun ein kurzer Bericht zu meinem FA-Besuch gestern. Da am Freitag, ZT 10, die Praxis leider geschlossen war, konnte ich erst gestern an ZT 13 zur Follikel-Kontrolle kommen. Ovu-Test und Tempi haben mir gesagt, dass der ES am Sonntag gewesen sein sollte. Die FÄ konnte eine hoch aufgebaute Schleimhaut erkennen (juhu!) und anhand der Reste des Eibläschens, dass der ES tatsächlich innerhalb der letzten 24 Stunden, ZT 12, stattgefunden hat. ES war auf der linken Seite. 

Herzchen haben wir fleißig gesetzt. Also alles gut. Habe dann seit gestern wieder Progesteron genommen. Und jetzt heißt es warten. Seit Januar 2015 probieren wir es nun, mit einem positiven Test nach 12 Monaten. Die FÄ meinte, ab 40 kann es schon 2 Jahre dauern, bis sich eine Schwangerschaft einstellt. Ich blicke weiter positiv in die Zukunft und wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Eure Maren

Bisherige Antworten

Re: Follikel-Überwachung

Liebe Maren

Das hört sich doch sehr gut an. Meine Daumen sind für dich auf alle Fälle gedrückt.

Und hoffen wir mal das die Aussage deiner FÄ nicht zutrifft mit den 2 Jahren, sondern das es jetzt deutlch schneller geht.

Dir noch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüsse

Re: Follikel-Überwachung

Ich drücke Dir die Däumchen liebe Maren!
LG Kokosnuss

Re: Follikel-Überwachung

Das hört sich ja schon Mal sehr gut an  - meine Daumen sind gedrückt - viel Spass beim Hibbeln.

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen