Suchen Menü

Fliegen in der SS???

Wie ist das mit dem fliegen in der SS!!??
Ich weiß mach mir grad Gedanken über ungelegte EIER :-[,aber wir haben grad den nächten Sommerurlaub und ich frag mich was is wenn ich dann SS bin??!!
Da gibt´s doch bestimmt irgendwelche REGELN wie zb.ab der 12 Ok,vorher nicht!
Oder bei Risiko-SS auf keinen Fall(logisch)was wist ihr darüber??
Also nicht das ich glaube das es funzt,aber wenn doch............!
Lg,Sanne :HELP:
Ps.mein natürlich gebucht 8-)
Bisherige Antworten

Fliegen in der SS???

Hallo Sanne,

da ich ja gerade auf Lanzarote war, kann ich dir sagen - ich hatte da eine Härteprobe..... So viiiieeeele Schwangere liegfen da rum!!!!

Und da es ja eine Insel ist .....

:-D

Na jut, sie sind definitiv dahin geflogen.

Soviel ich weiß, man darf bis zu der 28.SSW fliegen (ein wenig Variationen gibt es da - easyjet z.B.). Natürlich, wenn alles in Ordnung ist. Und seit dem Empfängnis. Hatte noch nie gehört, dass irgendeine Fluggesellschaft die Bestätigung von einem Gyn anfordert bevor die an dem Bord steigen. :-D

Und ich bin schon schwanger geflogen (6. - 7.SSW). Damals wäre ich vielleicht froh gewesen, wenn es dadurch was schief gelaufen hätte. Hätte meine Entscheidung erleichtert :SORRY:

lg ani

Für den Fall der Fälle, also Storno wegen SS:

es gibt Reiserücktrittsversicherungen - weißte eh.

Und: wenn die SS normal verläuft, kannste bis 7. Monat fliegen.

Mit Thrombose oder dicken Krampfadern oder ner SS-Diabetes oder sonstigen Zipperlein ist natürlich ne Fern(!!!)reise nicht drin. Aber es gibt ja auch zusätzliche Reiseversicherungen für den Krankheitsfall.

DA wäre ich dann schon mit von der Partie... rein prophylaktisch.
LG,

orni

Fliegen in der SS???

huhu,
eine reisrücktrittversicherung auf jedenfall machen,aber ansonsten hab ich keine ahnung damit :-X .
lg bine :ROSE:

Fliegen in der SS???

huhu...also meine Freundin, sie kommt aus Tunesien, ist die ganze zeit ihrer ss geflogen.

das erste mal wusste sie noch nicht dass sie ss ist, das war so um die 5.ss woche

dann im 5.Monat und sogar noch 3 1/2 wochen vor ET-Termin...war alles ok.

LG Asissti

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen