Fertilitätsmonitor
Danke Euch :KISSING:
Fertilitätsmonitor
Hallo,
ich habe mir einen Clearblue zugelegt, einfach zu bedienen, Beschreibung ist verständlich. Allerdings sind diese Stäbchen zum bepinkeln nicht gerade billig. Aber er zeigt mit halt den Eisprung an und ich kann zumindest den Zeitpunkt nicht verpassen. Ob irgenwann ein brauchbares Eilein dabei ist, ich weiß es nicht. Meine Eizellenreserve scheint lt. Arzt schon ziemlich aufgebracht zu sein. Na ja, ich seh es mittlerweile schon etwas gelassener, wenns nix mehr wird, soll es halt nicht mehr sein. Bin halt nicht mehr die Jüngste!!!
Liebe Grüsse
Micha
Fertilitätsmonitor
Hallo,
ich habe mir einen Clearblue zugelegt, einfach zu bedienen, Beschreibung ist verständlich. Allerdings sind diese Stäbchen zum bepinkeln nicht gerade billig. Aber er zeigt mit halt den Eisprung an und ich kann zumindest den Zeitpunkt nicht verpassen. Ob irgenwann ein brauchbares Eilein dabei ist, ich weiß es nicht. Meine Eizellenreserve scheint lt. Arzt schon ziemlich aufgebracht zu sein. Na ja, ich seh es mittlerweile schon etwas gelassener, wenns nix mehr wird, soll es halt nicht mehr sein. Bin halt nicht mehr die Jüngste!!!
Liebe Grüsse
Micha
Fertilitätsmonitor
ich habe dieses kleine Gerät schon öfter sehr gelobt. Ich habe einen CB -Monitor und bin damit im 2. Anwendungszyklus mit meiner kleinen Maus schwanger geworden (nach fast 11 Monaten und einer Fehlgeburt). Ich habe das Kasterl nach der Kaiserschnittpflichtpause wieder in Betrieb genommen und gezielt genutzt und war im letzten Zyklus sofort schwanger (wenn auch nur bis zur 2 Tage verspäteten Mens). Er ist also sehr zuverlässig, was die Anzeige des Eisprungs und der fruchtbaren Zeit davor angeht.
So kannst du zumindest die Chance bestmöglich nutzen. Leider teuer, auch wenn du per Suchmaschine die billigste Online-Apotheke raussuchst.
Wenn du dir die Bedienungsanleitung gründlich durchliest auch absolut deppenfreundlich ;-)
LG
Sabine
Einschleich...
bin eigentlich aus dem IWSW Forum und habe gerade Dein Posting gelesen. Also ich kann den Persona empfehlen, sehr leichte Handhabung und nicht ganz so teuer wie der CB. Wenn Du Intersse hast, ich würde meinen verkaufen, hatte ihn gerade 14 Tage in Betrieb, ist aber für mich nicht geeignet, da wohl was mit meinen Hormonen nicht stimmt. Habe auch noch 13 neue Teststäbchen dazu (bis Sept/Nov. 2010 haltbar). Wenn Du magst, schreibe mir eine private Nachricht.
LG
Tjorvie :-)
@Tjorvchen
LG Sonja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen