Suchen Menü

Fernsehtipp, gleich 22 Uhr WDR Frau TV

... heute zum Thema schwanger in den Wechseljahren, eine Frau mit 50 fühlt sich so merkwürdig, sie denkt, es sei der Wechsel, es ist: ein Baby.
Viele Grüße
Heidrun
Bisherige Antworten

Fernsehtipp, gleich 22 Uhr WDR Frau TV

hallo heidrun,
die kleinen zwillinge sehen der großen schwester wie ausm gesicht geschnitten aus, gell?
mir isses aber echt zu müßig über das thema "junge mütter/alte mütter" zu philosophieren. es soll doch jeder machen, wie er/sie will. auf einen gemeinsamen nenner kommt man da eh nicht.
lg michaela

seh ich ähnlich....

...Meinungen ändern sich mit der Lebenssituation...
Für mich war es klar das ich unbedingt vor 30 meine 4 Kinder haben wollte *gröhl*
Heute seh ich es anders, wobei wir im Freundeskreis doch etliche haben die mit Mitte 40 und noch drüber so kleine Ü-Eier hatten die gesund und munter auf die Welt gekommen sind....Ich denke die früheren 30ger sind die heutigen 50er....
Wir haben auch keine Deadline...warum auch....in unserem Fall ist eine natürliche SS ziemlich ausgeschlossen und wenn man nach 15 Jahren ungeschützten Verkehr mit 45 schwanger wird dann hat das seinen grund....
LG
Elke, die jetzt wirklich mal drüber nachdenkt ob tatsächlich 1 Spermium ausreicht ;-)))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen