Suchen Menü

Fernsehtipp!!

Heute abend um 20.15 Uhr im ZDF. "Klimawechsel" von Doris Dörrie.
Eine witzige Serie über Frauen in den Wechseljahren %) :-D
Bisherige Antworten

habs heute im radio gehört, und auch, daß es für männer sehr lehrreich sein soll? habs zumindest programmiert, danke, lg

Fernsehtipp!!

Ach schade, habe ich verpasst. :SORRY:

Aber wie geht es dir denn so? Kinderwunsch noch vorhanden? Bei mir schwinden die Hoffnungen total, ist aber auch nicht schlimm, habe andernfalls gute Karriereaussichten [:-}

LG

Anja

Fernsehtipp!!

Hallo Anja,
naja, bei mir sind die Ausssichten auch nicht wirklich rosig. Mußte jetzt drei Monate die Pille nehmen, um meine andauernden Blutungen in den Griff zu kriegen. Und ist nicht wirklich besser :SORRY:
Vor ein paar Wochen hat sich eine Kundin von uns, die ich sehr mochte, umgebracht. Sie war Alkoholikerin und depresssiv. Nur, daß das keiner wußte. Sie war immer lebensfroh und fröhlich. Hab ab und zu gemerkt, daß sie morgens schon nach Alkohol roch. Aber ein paar Gläschen hin und wieder trinken ja viele, da hab ich mir keine großen Sorgen gemacht =-O Im Nachhinein interpretiert man da vieles anders :-( Das Schlimmste ist, daß sie noch was Kleines hat. Sie war auch ne späte Mami. Mit 47! Ist also auch nicht die Master-Lösung :-X
LG Sonja

Fernsehtipp!!

Das ist ja schlimm =-O

Kann ich nicht nachvollziehen, wenn man Kinder hat, sich umzubringen! Total egoistisch.... Gut, ich bin auch nicht depressiv. Habe aber auch einiges im Leben durchmachen müssen und wenn ich keine Kinder gehabt hätte, auch mal an Selbstmord gedacht, aber das kam wegen den Kindern schon nicht in Frage.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen