Liebe Mädels,
ich komme gerade überhaupt icht dazu, im Forum zu schreiben. Ich hätte gerne 48-Stunden-Tage! Aber wie ein Student so schön zu mir sagte: "Seien Sie vorsichtig mit dem, was Sie sich wünschen!" Also, vielleicht würde sich dann auch die Arbeit und der Streß vermehren.
Die Tage sind so unglaublich dicht, dass ich kaum Luft holen kann. Gestern Abend hat auch noch die Waschmaschine ein Problem mit der Pumpe angezeigt und das Wasser nicht abgepumpt. Na gut, das hat sich glücklicherweise heute Morgen als Münze im Sieb erwiesen, jetzt scheint sie wieder zu funktionieren.
Ich habe am Montag meine Follikel-TV, aber da das schon ZT 13 ist und mein ES eher an ZT 11 oder 12 ist, ist das eher witzlos. Morgen hat meine FÄ wegen des Feiertags halt nicht geöffnet (Brückentag).
Ich hatte ja vor kurzem geschrieben, dass mein Mann ein Job-Angebot 3 Stunden Fahrtzeit von hier entfernt bekommen hat. Jetzt hat er gestern ein weiteres Angebot bekomme, allerdings an seinem alten Arbeitsplatz. Die Konditionen sind weniger gut, es ist auch noch nicht mit allen abgesprochen, ob die Verwaltung einverstanden ist, aber es wäre halt hier in der Stadt. Ach, wenns mal kommt ... Aber wir werden sehen, wie sich das weiter entwickelt.
Ich habe morgen Geburtstag und werde am Samstag eine große Party schmeißen. Zudem meinen Eisprung fleißig nutzen. Also, ihr seht, ich kann mich nicht beklagen.
Euch allen erstmal alles Gute! Ich melde mich dann am Wochenende wieder!
Maren