Suchen Menü

Fehlende PMS/Anzeichen nach Ausschabung

Hallo Mädels,

Mistletoe hat mich gerade darauf gebracht. Mir gehts nämlich genauso. Bin im 1. Zyklus nach AS und hatte vor ein paar Tagen meinen ES (lt. US). Normalerweise hab ich den immer gemerkt bzw. hatte in den Tagen danach immer typische PMS. Jetzt nix aber auch garnix mehr.

Ging es euch auch so? Ist das irgendwie aussagekräftig? Kommt das wieder?

Oder: Dat is halt jetzt so bei dir...

Bisherige Antworten

Re: Fehlende PMS/Anzeichen nach Ausschabung

Hallo Tantchen,
Woher weißt Du, dass Du einen ES hattest? Mein FA hatte mich nach den FG informiert, dass im ersten Zyklus danach gern der ES wegbleibt.

Ich hatte aber auch einmal einen ES direkt im Zyklzs nach der FG (ohne Ausschabung) - war sofort wieder schwanger.

Also entweger kein ES, oder schwanger, oder Dein Hormonhaushalt ist noch so durcheinander, dass Du kein PMS hast.
Ich bin gespannt.
LG
Kokosnuss

Re: Fehlende PMS/Anzeichen nach Ausschabung

Naja, aber bei mir ist es im Prinzip jetzt schon der dritte Zyklus und bei mir fehlt auch alles. Vorher hatte ich immer ab ES eine schmerzende Brust...seit der AS ist das weg. Und das finde ich total merkwürdig.

Re: Fehlende PMS/Anzeichen nach Ausschabung

Da hast Du Recht!

Re: Fehlende PMS/Anzeichen nach Ausschabung

Hallo Kokosnuss,

ich war zur Nachsorge nach 3 Wochen. Da hat meine FA das im Ultraschall gesehen, HCG ist auch unter 2 und GMS sieht super aus. Wir haben den ES dann aber bewußt nicht genutzt da ich mindestens 1 Blutung abwarten will bzw. soll. 

Macht dir die Hitze eigentlich sehr zu schaffen? LG :ROSE:

Re: Fehlende PMS/Anzeichen nach Ausschabung

Hmmm,
Da hast Du aber die besten Voraussetzungen, um erneut loslegen zu können. Habe Gefuld und mach Dir nicht zuviele Gedanken. Als ich wieder einen RS hatte, wsr mein Zyklus verkürzt und die Mens hat mich überrascht. Da ich noch so mit der Trauer und Arbeit beschäftigt war, machte ich mir darüber keinen Kopf.

Die Hitze ist grenzwertig. Eigentlich mag ich so warmes Wetter sehr, aber jetzt schwillt der Körper an. Dicke Beine trotz Stützstrümpfe, dicke Hände. Habe meinen Ehering gestern zum Bankschließfach gebracht, nachdem ich ihn nur mit viel kaltem Wasser von den Fingern bekam. War kurz davor den Trick der Feuerwehr zu machen und mir den Finger mit einem Faden zusammenzudrücken.
Wie hast Du den gestrigen Tag überlebt?
KG
Kokosnuss

Re: Fehlende PMS/Anzeichen nach Ausschabung

Oh je du Ärmste, Stützstrümpfe kann man bei dem Wetter auch noch brauchen. Du hast es bald geschafft und tatsächlich sind alle Sorgen und Mühen während der SS ca. 1 Minute nach Geburt des Babys vollkommen weg. Du wirst sie nur noch belächeln und Witze drüber machen.

Dafür kommen neue Sorgen und Ängste auf dich zu, die aber durch das enorme Glücks- und Zufriedenheitsgefühl einfacher aktzeptiert werden können. Ich weiß wovon ich rede, ich hatte sehr viele Probleme in meiner 1. SS und die ersten 2 Wochen nach Geburt. Alle hielten mich für total bescheuert als ich nach 4 Wochen verkündete, daß auf jeden Fall noch ein Geschwisterchen her muss. Die Liebe zu einem Kind ist bei "normalen" Menschen durch nichts zu toppen.

In der Nacht hat es bei uns ordentlich gerummst und wir haben momentan "nur noch" 23,6 Grad. Super angenehm. Vorgestern waren wir im Freibad und gestern hatten die Kids Mittagsschule, sowas wie hitzefrei gibts hier nimmer. Leider! Also gabs Kaffeeklatsch mit meiner Freundin.

Lass es dir gut gehen, liebe Kokosnuss,und weiterhin viele schöne, positive News bitte. :ROSE:

Re: Fehlende PMS/Anzeichen nach Ausschabung

Sehr schön, daß du das hier mal in die Runde wirfst. Danke :ROSE:

Re: Fehlende PMS/Anzeichen nach Ausschabung

:-X  .....ja, das müssen wir mal unbedingt besprechen, vllt lernen wir wieder was...:-|

Re: Fehlende PMS/Anzeichen nach Ausschabung

Ich hatte nach der ersten AS auch keine PMS mehr. Dafür war die Periode stärker und Wässriger. Nach der zweiten AS war sie normal. Ich hatte immer im ersten Zyklus einen ES laut Tempi Kurve allerdings erst nach 4 Wochen, und nach 6 Wochen dann die Mens.

Lg Lucy.

Re: Fehlende PMS/Anzeichen nach Ausschabung

Hi Lucy,

und wie ist es jetzt? PMS nach ES oder sind die nie wieder gekommen?

Re: Fehlende PMS/Anzeichen nach Ausschabung

Ich weiß es gar nicht mehr genau... war ja total durch den Wind wegen den Fehlgeburten . Wenn ich PMS hatte dann auf jeden Fall schwächer als vorher.
Meine Tochter ist jetzt 4 Monate und ich hatte noch keine richtige Periode, nur mal Schmierblutungen

Re: Fehlende PMS/Anzeichen nach Ausschabung

 :-* Du Glückliche, du hast das ganze Gedöns schon hinter dir und darfst schon kuscheln. Wir gönnen es dir! 

Re: Fehlende PMS/Anzeichen nach Ausschabung

Ja letzten Endes hat es 3 Jahre gedauert bis die Kleine in unseren Armen lag. Aber es hat sich gelohnt.
Ich wünsche euch das es schneller geht :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen