Suchen Menü

Fast ein bißchen "peinlich" ...

Hallo zusammen,
vor einigen Wochen habe ich hier zum ersten Mal geschrieben das der Kinderwunsch bei uns doch noch mal so richtig aufkeimt und keinen Zyklus später hatten wir das unsagbare Glück positiv zu testen.
Bis heute habe ich hin und her überlegt, ob ich mich überhaupt noch einmal melden soll, so viele von Euch versuchen über Jahre an das ersehnte Glück zu "kommen" und wir dürfen es zum 7. Mal genießen.
Da ich aber nicht der Typ bin, der einfach mal so auftaucht um dann direkt wieder abzutauchen, hier nun doch der "Mut" aufgenommen Euch zu schreiben.
Inzwischen bin ich in W7+3 und soweit ist alles bestens, die Gelbkörperwerte sind etwas niedrig und ich muß mit Utrogest "nachhelfen" aber meine Gyn sieht das nur als Vorsichtsmaßnahme an.
Beim letzten US hat das kleine Herzchen geklopft und alles sitzt dort wo es hingehört - die Freude ist RIESIG, denn so mit das Beste ist: Ich schaffe "es" noch vor meinem 40igsten Geburtstag, *freu*...
Ich möchte mich bei allen bedanken, die uns lieb empfangen und auch Mut zugesprochen haben auf den Körper zu vertrauen
und wünsche Euch von ganzem Herzen, dass diejenigen unter Euch, die sich nichts sehnlicher als ein Kind wünschen die nötige innere Ruhe und medizinische Hilfe um ihrem Ziel näher zu kommen.
Lieben Gruß
Andrea
Ps. Bis bald, denn allzu viel Zeit für den Pc lassen mir momentan unser Krabbel- und "Trotzkopfkind", mal ganz von den anderen zu schweigen zur Zeit nicht;)
@Gabi, "Voce",
habe gestern entdeckt, das Eure kleine Maus nun auch schon 1 Jahr ist, die besten Wünsche noch nachträglich von uns...
Bisherige Antworten

Fast ein bißchen "peinlich" ...

hallo andrea,
glück und leid liegen nunmal dicht beieinander. du hast das glück, ich (und andere) hatten keins... so ist das leben, aber ich gönne dir von ganzem herzen dein krümelchen. ich tröste mich noch immer damit, dass ich sicher demnächst Image Hosted by ImageShack.us mal oma werde :-)
lg und alles gute
michaela
ps: wenn jetzt wieder paar wochen ins land gehn wo du nicht postest, kriegste keine antwort mehr von mir.

Herzlichen Glückwunsch! Daumen sind gedrückt von ==>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen