Hallo zusammen,
ich hatte heute nach 5 langen Wochen mal wieder Vorsorge.
Da ich ja nun in der 19.SSW bin, dachte ich, sie würde den 2. großen US machen. Ich weiß nicht ob sie es einfach eilig hatte, jedenfalls meinte sie, das Baby wäre jetzt noch so klein, das würde sie lieber in zwei Wochen machen. Da ich da aber sowieso FeinUS habe muss das ja nicht doppelt gemacht werden. Also hat sie heute nur ganz kurz nach dem Herzchen geguckt und das wars. Aber immerhin, das schlägt, was will man mehr. Alle Laborwerte sind auch voll ok!
Es tut ja auch gut, einfach als ganz normale Schwangere behandelt zu werden und nicht wie ein Problemfall, gerade nachdem was hier so viele über die KiWu-Praxen erzählt haben.
Das WE war etwas Ausnahmezustand: Mein Mann ist Freitag zu seiner Schwester gefahren, weil deren Mann schwer krank ist und prompt hat mein Töchterchen in der Nacht von Freitag auf Samstag Fieber bekommen. Es waren dann Sa und So jeweils meine Eltern da um mich zu unterstützen und meine Mama hat heute aufs Töchterchen aufgepasst, damit ich zur FÄ konnte. Das Töchterchen hat nämlich einen Virus und damit wollte ich sie nicht in eine FA-Praxis mitnehmen! Was für ein Virus es ist kann natürlich keiner sagen, jedenfalls wird sie wohl die komplette Woche zu Hause bleiben und ich muss noch überlegen ob ich mich die komplette Woche für sie krank schreiben lasse (immerhin hab ich ja 5 Tage pro Jahr) oder ob ich meinen Mann mal zu Hause bleiben lasse oder ob ich nochmal meine Eltern einspanne. Aber das werde ich nach und nach entscheiden. Heute und morgen bin ich auf jeden Fall zu Hause.
Dem Töchterchen geht es zum Glück schon wieder richtig gut, nur dass sie halt noch ansteckend ist und dass sie nachts verdammt schlecht schläft. Daher bin ich auch entsprechend geschlaucht.
Naja, ich wollt mal nur so ein bisschen plaudern!
Habt alle einen tollen, sonnigen Tag und schläft mal heute nacht ein Stündchen für mich mit!
LG, Paula