Suchen Menü

FSH-spritze

Hallo,Orni und alle andere.

Du hast gesagt,villeicht mit FSH-Spritze probieren.Aber was bringt es,wenn bei mir kein PCO syndrom festgestellt wurde,und Hormonewerte alle i.O.Oder wirkt FSHspritze noch irgendwie?Danke voraus für Antwort...

Bisherige Antworten

FSH-spritze

Das bringt vor allem Dingen, das Du einen gesteuerten Zyklus hast und damit die Chancen auf eine Schwangerschaft erhöhst. Das heißt Du spritzt bestimmte Einheiten an FSH und Deine Blutwerte werden mit dem US kontrolliert. Sobald die Follikel reif sind, wird der Eisprung ausgelöst und ihr dürft "herzeln"...:-) Im Fachchargon heißt das VZO ( Verkehr zum Ovulationsoptimum ).

FSH-spritze

Ja,ok.Und wenn Zyklus so,ohne Spritze regelmässig ist,jeden Monat grosse Folikel und rectzeitige ES,usw.Alles funkzioniert ohne etwas....Nur werde ich nicht Schwanger!!!!

FSH-spritze

Ich kann Dich verstehen..ABER...man versucht durch die kontrollierte Hormongabe auch eine gute Eisprungqualität zu erreichen. Um alle Möglichkeiten auszuschöpfen und durch die FSH Spritzen ggf auch mehrere Follis zum reifen zu bekommen....auch das erhöht die SS-Chancen..und auch die Mehrlingsraten. Aber es ist eine weitere Chance....und FSH ist allemal besser als clomifen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen