Hallo,
ich melde mich hier zwar recht selten aus Zeitgründen, aber schaue immer mal rein und würde mich freuen ein paar Meinungen zu meiner Frage zu hören.
Ich bin 42, hatte dieses Jahr 2 FG. Muss im Falle einer SS Heparin spritzen, was ja auch 2 mal gut ging.
So, war heute in HD in der FG -Sprechstunde, und , was ich natürlich auch weiß, ist im **ALter **die FG-Rate 50 zu 50.
So, meine eigentliche Frage ist, dass mir bestimmt schon 5 Ärzte zu den Wartezeiten verschiedene Ratschläge gegeben haben. Von sofort bis mind. 4 Zyklen.
Die dame in der FG -Sprechstunde sagte mir nun in meinem Alter würde sie mir dazu raten nicht lange zu warten, also 1 Regelblutung, da ich ja nicht jünger werde.
Hmm, das letzte Mal war halt 2 Monate Wartezeit und dann wurde ich sofort wieder schwanger, was in einer FG endete. Ob das nun an der **kurzen Wartezeit** lag weiss ich nicht.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun, erst nach den 3 Monaten wieder probieren, oder eben im nächsten Zyklus.
Ich weiss 1 Monat ist nur ein Monat,aber bin recht unschlüssig.
Freue mich über Antworten.
Viele Grüße auch an Paul_a und Josa, freue mich so über ihre SS.
Barbara
Ach ja Paula, war so wie bei Dir in HD , sie ist ziemlcih auf dem Alter rumgeritten , hat mir eigentlich icht viel weitergeholfen