Suchen Menü

FA und Hebammentermin gestern

Einen wunderschönen guten Morgen wünschen ich allen hier im Forum und hoffe bei euch ist das Wetter nicht ganz so düster wie hier. ..

Wir hatten gestern unseren ersten Termin bei der Hebamme. ..hier in Schweden wird man die ganze Schwangerschaft nur von einer Hebamme betreut....ein FA Besuch ist nur zur den drei Gängigen UltraschallUntersuchungen notwendig oder wenn es irgendwelche Komplikationen gibt...

Gestern hatten wir also sowohl den einen als auch den anderen Termin. ..

Unserem kleinen Krümel geht es super...er ist absolut Zeitgerecht Entwickelt und das kleine Herzchen schlägt...

Das war ein unbeschreiblich Gefühl. ..es zu sehen...ich bin sooooooo glücklich. ..

Die Ärztin meinte dann auch das wir die Schwangerschaft jetzt einfach genießen sollen...es gibt keine Garantie aber das Risiko einer Fehlgeburt sinkt mit jedem Tag. ..

So viel erst einmal zu uns...

LG Manu
Bisherige Antworten

Re: FA und Hebammentermin gestern

Das sind ja supergute Nachrichten :GIRL 252:

Re: FA und Hebammentermin gestern

Liebe Manu,

was für schöne Nachrichten! Tol, dass alles gut verläuft und dass Du Dich wohlfühlst! Alles Gute und halt uns weiter auf dem Laufenden!

Liebe Grüße, Maren

Re: FA und Hebammentermin gestern

Hallo Manu,
das freut mich, dass es dem kleinen Krümel gutgeht!!! Weiter so :-) :-)!!!!
Ach du lebst in Schweden? Wie lange bist du denn schon da? Ist Galatea in Schweden ein Name, der öfter vorkommt? Ich habe ihn noch nie gehört, klingt aber wunderschön.
Bei uns werden die Tage zum Glück jetzt deutlich länger und am Sonntag ist Sommerzeit! Also es geht aufwärts!!!

Liebe Grüße nach Schweden
Gabi

Re: FA und Hebammentermin gestern

Hallo Gabi,

Komplett als Familie leben wir jetzt seit ca 9 Monaten in Schweden. ..vorher habe ich mit den Kids in Deutschland gelebt und mein Mann in Schweden. ..das ist auf Dauer keine wirklich gut Lösung daher haben wir uns für ein Leben in Schweden entschieden und diesen Schritt nicht bereut....

Galatea ist auch in Schweden ein sehr seltener Name...er stammt aus der griechischen Mythologie. ...

LG aus Schweden
Manu

Re: FA und Hebammentermin gestern

Wie schön!
Wie weit bist Du denn?
Dann genießt Euer Glück.

Alles Gute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen