Suchen Menü

FA Besuch ind 13.Woche

Hallo ihr Lieben,

gestern war endlich mein 1. Trimster screening, und jetzt bin ich erstmal beruhigt   (zumindest für die nächsten 2 Tage:-P ) 

Der Arzt konnte nichts auffälliges feststellen ,das Herz ist mit hoher Wahrscheinlichkeit in Ordnung , es hat gestrampelt das der Arzt Schwierigkeiten hatte es einzufangen, es hat 2 Hände mit je 5 Fingern, alle Maße sind ein paar Tage vorraus und die Nackentranparenz lag bei 1,4, aöls alles in allem ein tolles zufriedenstellener Termin.....[:-}

Hier ist es ja so still...seit ihr alle schon im Urlaub ?

Bei uns in NRW gab es ja gestern Zeugnisse, und alle 4 Schulkinder haben wirklich gute Zeugnisse bekommen, zumindest war Levin`s ( 7.Klasse Gym.) besser als gedacht und er ist in die 8. versetzt worden....

Unser Ältester ist in die Oberstufe=-O versetzt und Greta kommt ohne Probleme und ohne 4 ins 6. Schuljahr...und Henri hat ein toll geschriebenes Erstlingszeugnis bekommen...

Ich bin ja soooo stolz:KISSED:

Wir fahren dieses Jahr nicht in den Urlaub, sehr zum Bedauern von Greta ( alle  ihre Freundinnen fahren natürlich ), aber meine Schwester fährt ein paar Tage mit ihr weg...

So, jetzt genießt den Sonnenschein und schönes Wochenende

Liebe Grüße

Birgit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen