FA-Bericht
wollt Euch nur auf dem Laufenden halten, gestern VU mit kurzem 3D- Ultraschall. Das war echt der Hammer, konnte das Gesicht meines Sohnes richtig erkennen - wow - jetzt noch hin und weg bin. Meine Tochter (16) war dabei und hat geheult wie sie ihren Bruder so gesehen hat. War richtig rührend. Dem kleinen Mann geht es gut und er ist inzwischen 20 cm groß (Kopf-Fuß) und wiegt ca. 100g grad mal ne Tafel Schokolade ;)
Ich wünsch euch allen ein schönes Pfingstwochenende
Hope 17+1 mit immer noch namenlosen Söhnchen
FA-Bericht
das ist aber schön!
Weiterhin alles Gute!
Marlene
FA-Bericht
LG und schöne Feiertage!
FA-Bericht
Als ich das erste Mal vor ca. 6 Jahren mit meiner Tochter war, hat man da noch ganz altertümlich geschallt.
Als ich in 2006 schwanger war, habe ich das Gesicht meines Sohnes auch schon erkennen können. Ach, was war das schön :-)). Es gibt auch Ärzte, die einem auf Wunsch wohl auch eine CD mit den Aufnahmen mitgeben (natürlich gegen ein gew. Honorar). Toll, finde ich.
Alles Gute für Dich und eine schöne Restschwangerschaft
LG
Kugelfisch
FA-Bericht
wie schön das alles ok ist :-) Ich kann gut verstehen das deine Tochter gerührt war,ich hoffe meine "Grosse" wird sich dieses Mal auch freuen,aber bis zum 3 D US ist noch eine Weile hin....
weiterhin eine tolle Kugelzeit.LG,Marion, etwas desolat z.Z.,weil alles noch so lange dauert......
FA-Bericht
LG
Angie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen