Suchen Menü

Extremcoaching mit Kleinkind *grausam*

Hallo Ihr Lieben, 

tschuldigt, daß es gestern keine Liste gab, aber ich war im Krankenhaus.

Eigentlich sollte gestern unser Haus von der Bank besichtigt und der durch unsere Sanierungsarbeiten entstandene Wert geschätzt werden.

... und wie das so ist; es kommen fremde Leute ins Haus und das Haus soll sich ja auch von seiner schönsten Seite zeigen .... also noch schnell aufräumen, wischen, staubsaugen, ...

Und dann der Schreck - eine größere Menge Blut und etliches an schwarzem Gewebe. :,(

Ich habe sofort in meiner Gynpraxis angerufen - die Arzthelferin ging noch ans Telefon aber teilte mir mit, daß sie schon zu haben und ich bitte ins Krankenhaus fahren soll.

Tja, jetzt habe ich ein Problem - in die Klinik hier vor Ort gehe ich nur, wenn ich mich nicht wehren kann (also bewußtlos oder super sediert) ...

Unter Tränen habe ich meinen Mann auf Arbeit angerufen - zum Glück konnte er ans Telefon und auch sofort los ...

Also sind wir in die nächste große Klinik gefahren (dort wurde schon das kleine Monster geboren) - es ist aber ca. 35 bis 45 Minuten Fahrt nötig.

Dort kam ich zum Glück gleich drann.

Die Blutungsquelle konnte nicht gefunden werden, das Winzmonster ist aber zum Glück fit und das Herzchen schlägt genauso wie es soll, die Plazenta ist auch völlig unauffällig ... 

Also durfte ich wieder nach Hause - allerdings mit der Auflage: Ruhe, kein Großputz, Magnesium und viel Sofa und liegen (seit zwei Tagen bin ich auch noch ekelig erkältet) ....

Ich bin unendlich glücklich, daß alles gut ist. :IN LOVE:

... aber Sofa mit aktivem Kleinkind ist eine Katastrophe.

Mir ist fad und langweilig und dem kleinen Monster ist noch viel langweiliger ... da macht sie nur Quatsch.

- zwei Küchenschubladen sind inzwischen ausgeräumt

- das Trockenfutter der Katze ist inzwischen im Wasserschälchen ertränkt - igitt

- der Boden im Wohnzimmer gleicht einem Spielzeugmeer

- alle Bücher liegen neben dem Sofa und wurden schon soooo oft gelesen, daß sogar die Kleine sie nicht mehr hören mag

- Handarbeiten geht nicht - da bin ich nur im Kampf mit der Kleinen, da sie unbedingt helfen will und das alles ganz genau sehen möchte

- dasselbe gilt für den Computer

- fernsehen mag ich nicht mit der Kleinen und heute ist es einfach nur traurig und belastend; was leichtes Seichtes kann ich nach dem Anschlag in Nizza einfach nicht schauen, das kommt mir so unpassend vor.

- ...

So und jetzt gehe ich sie mal wieder einfangen, weil irgendwo räumt sie gerade wieder einen Schrank oder was ähnliches aus. 

Ich hoffe Ihr könnt den Sonnentag genießen ... vielleicht lege ich mir nacher einfach mal eine Decke in den Garten.

Bisherige Antworten

Re: Extremcoaching mit Kleinkind *grausam*

Oh Jelena, was für ein Schreck...

Aber zum Glück ist alles gut mit eurem Minimonster, das ist das Wichtigste!!!

Ich kann s mir bildlich vorstellen, wie eure Kleine die ganze Bude auf den Kopf stellt...oh je
Vom Sofa aus ist das wie n Sack Flöhe hüten...
Du Arme!

Ich wünsche dir Gelassenheit und vor allem trotzdem Ruhe und Entspannung - auch wenn das mit Kleinkind wahrscheinlich utopisch ist.. das können die Mamas unter uns besser nachfühlen als ich.
Aber irgendwie wirds schon gehen, muss ja!
Ruh dich aus Jelena!

Zum Glück kommt ja das Wochenende und du kriegst Verstärkung von deinem Schatz!

Liebe Grüße, alles Gute und ich wünsche dir, dass du bald Entwarnung kriegst!

Re: Extremcoaching mit Kleinkind *grausam*

Danke liebe Gabi. O:-)

Re: Extremcoaching mit Kleinkind *grausam*

Jelena, ach Du gute Güte..
Das ist ja ein Alptraum.
Kannst Du die Kleine nicht zu Nachbarn oder Freunden organisieren?
Du Arme.
Was für ein Schreck!

Re: Extremcoaching mit Kleinkind *grausam*

Danke liebe Heilca, ich saß gestern wirklich einfach nur tränenüberströhmt im Auto.

Wegorganisieren ist bei meiner Süßen ein bisschen schwierig - sie ist ein super Mamakind (und nachdem sie Vorgestern noch Impftermin hatte noch viel schlimmer) .... aber heute Mittag versuche ich sie mal für 2 1/2 Stündchen bei der Oma zu lassen ... spazierengehen mit Oma geht ganz gut. :GIRL 154: 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen