Suchen Menü

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit...........Heilig Abend! O:-)

Meine Schwester, Schwager und Neffe sind auf dem Weg...und ich freue mich wie Bolle endlich mit Kindern unterm Tannenbaum zu sitzen. Ich werde heute abend garantiert heluen, vor lauter Rührung und Glück!!!!!

Aber ich möchte auch einen Gedanken an meine Freundin schicken, ihr Stiefvater ist letzte Woche verstorben, die Mutter eines Freundes ist gestern beerdigt worden und wir mussten letzte Woche Montag unsere Katze einschläfern lassen, sie war 20 Jahre alt und am Ende nur noch Haut und Knochen, hat aufgehört zu fressen und konnte sich kaum mehr bewegen........Der Zeitpunkt Abschied zu nehmen ist nie richtig, nur ist man zu dieser Zeit besonders sensibel.

Auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so viel geschrieben habe, so weiß ich das es einige gibt, deren Wunsch nicht in Erfülllung gegangen ist, gebt die Hoffnung nicht auf!

Trotzdem, euch allen wünsche ich einen friedvollen Abned!

GGLG, Silke mit Charlotte (in 9 Tagen 1 Jahr alt) :KISSING:

Bisherige Antworten

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

hallo slke,
wir hatten 2009 auch so viele schicksalsschläge. los gings mit unseren chihuhahua der am 1.1. gestroben ist, dann der onkel meines mannes, dann unser hamsterle gerri und dann noch 2 freundinnen meiner kinder. bei meinem dad wurde blasenkrebs mit metastasenbildung entdeckt (er wird in der 2. januarwoche 2010 operiert) und meine mum hat letzten freitag einen herzschrittmacher bekommen.
möge 2010 nicht so traurig sein, gell?
ich wünsch dir und deiner familie ruhige, besinnliche weihnachten.
Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen