Suchen Menü

Es wird immer doller zum Jahresende...

ihr Lieben,
ich melde mich aus dem Asyl bei den Schwiegis, wo wir nun schon bald drei Wochen hängen, und ein Ende ist immer noch nicht in Sicht:-|
Zunächst sollte ja zuhaus nur eine nasse Wand saniert werden, mittlerweile ist der ganze Boden rausgerissen und das darunter liegende Erdreich ausgetauscht, nun soll ein neuer Betonboden, Estrich etc gegossen werden=-O
Morgen werden sie auch noch den Strom abstellen für einige Stunden- und zwar in der GANZEN STRASSE=-O=-O=-Onur wegen unseres Wohnungsschadens- ach und wir wissen immer noch nicht, wann wir nach Haus zurück können, so harren wir 5ookm weit weg aus und halten Telefonkontakt mit der Front--
ich hab schon öfter getrauert um meine erste Adventszeit mit meinem Babylein, doch andererseits werden wir hier bekocht und man nimmt mir Robin auch mal kurz ab, wenn auch ab und zu etwas Privatleben hier fehlt... ich bin dennoch froh, dass wir diese ganze Zeit nicht in einem Hotelzimmer hocken müssen-
drückt mir einfach die Daumen, dass ich mit Männe und Männlein wenigstens zu Weihnachten heim kann- auch wenn uns da dann noch ein Riesenberg Arbeit mit Möbelrücken und einräumen erwartet... aber: my home is my castle, gell?
nun stecken wir drin, und wenn die Sanierungen fertig sind, haben wir aber so was von einem komplett neuen tollen Schlafzimmer:-)
Soweit kann ein Rohrschaden führen...
Eine schöne Adventszeit euch allen, von Herzen!
Nicole mit Robinmäuserich 9M2T, noch komplett zahnlos, mit drei Breichen am Tag und nachts nach wie vor alle 1,5 - 2 Stunden wach zum Stillen- unser Training geht weiter...8-)
Bisherige Antworten

Es wird immer doller zum Jahresende...

hi du, da drücke ich einfach mal unbekannterweise ganz fest die daumen, dass ihr weihnachten in eurem heim unter einem eigenen tannenbaum sitzt :-)

kann mich noch gut an mein erstes weihnachten mit meinem sohn erinnern, april-kind, große, große augen unter dem weihnachtsbaum :-) (hat übrigens drei tage vor dem ersten geburtstag erst den ersten zahn bekommen, dafür aber ab der 5. woche nachts 6 stunden durchgeschlafen, da ist wohl nochmal daumen drücken angesagt :-) )

alles gute für euch

alice (derzeit 35 + 1 mit zwergi-tochter)

Liebsten Dank!!

mittlerweile glaube ich ja an die Macht guter Wünsche zum Durchschlafen meines Marzipanengels- irgendwann MUSS es helfen!!

GGLG Nicole:ROSE:

Es wird immer doller zum Jahresende...

Liebe Nicole,
das ist wirklich kein Spass so ein langes "Exil". Viel Kraft beim Durchhalten...!!!!
Liebe Grüsse Marlene

Danke Du Liebe,

nee, Spass ist anders- aber es könnte schlimmer sein- wir gehen zweimal am Tag lang mit Mäuserich spazieren hier im Dorf, um etwas für uns zu sein, die Leute haben uns schon alle gesehen, nach unserer Herkunft gefragt und begrüßen immer freudig den kleinen Astronauten;-)

Auch mal ein Kontrastprogramm für uns Großstädter!

Liebe Grüße Dir, Nicole

Es wird immer doller zum Jahresende...

hallo nicole,
sei doch einfach froh, dass ihr jetzt in einer trockenen/schimmelfreien unterkunft seid... klar bissel eng wirds vielleicht, aber was solls? auch für deine schwiegis ist das sicher ne umstellung, gelle? als "wiedergutmachung" kannste sie ja nächstes weihnachten zu euch einladen *gg*
sag nüscht wegen stromabstellen *grrr* neulich hatten wir hier 8 stunden keinen und ich hab rumgesessen und gelesen... hernach tat mir alles weh. mein mann sagt noch so aus jux und tollerei... guck doch einfach bissel tv... or ich dachte ich muß ihm mit dem nackschen arsch ins gesicht springen *lach* meine vermieterin hat mir ab und zu mal einen kaffee vorbeigebracht... gott sei dank... man kann da echt NIX machen... na gut, schränke hab ich dann bissel gesäubert, aber wer macht schon gerne hausarbeit, die eigentlich noch gar nicht nötig ist? *gg*
lg und ein kleines küsschen ans "faultier"
michaela

Tja, bei uns war denn gestern der Strom für die ganze Strasse von 7-15Uhr weg..

und heut wurde ein Betonbett gegossen- einer munkelte gar was von erst wieder Februar bewohnbar- ich hätte gern kurz ge:-!!

Nuja, wir bleiben zuversichtlich und vertrauen darauf, dass unser vermieter den Handwerkern weiter einheizt, damit die junge Familie mit dem Baby Weihnachten zuhaus ist!

Scheinen wir ja beide Glück zu haben mit unseren vermietern, gell?

Ich geb dem kleinen Faultier GERN ein Küsschen von Dir:KISSING::KISSING:

LG Nicole

Es wird immer doller zum Jahresende...

Hallo Nicole,
oje, das hat sich ja mächtig ausgeweitet bei euch! Gut, dass ihr Asyl gefunden habt - auch wenn es natürlich nicht so ist wie zuhause.
Wie macht es dein Mann denn eigentlich mit dem Job, wenn er wochenlang 500 km weit weg ist?
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass ihr Weihnachten wieder in den eigenen 4 Wänden verbringen könnt.
Alles Liebe
Wiebke mit Jan-Philipp und Christian, der in einer Woche schon 3 Monate alt wird

Glück im Unglück ist...

dass mein Mann gerade Erziehungszeit nimmt- er betreut seinen Posten in der Firma von zuhaus aus weiter, geht ganz gut, weil er gottlob da ziemlich unersetzlich ist...

Allein wär ich schon unterm Kronleuchter vor Stress- aber zum Glück sind wir wenigstens zu zweit:OK:

GLG Nicole mit Robin 9M4T und weit weg von zuhaus...

Es wird immer doller zum Jahresende...

Liebe Nicole,
meine Güte, das sind ja keine schönen Nachrichten..... :-( Ich möchte mir das gar nicht vorstellen, aber leider ist es ja so, das immer eins zum anderen kommt. Da bleibt einem nur eins.....durchhalten...........!!!!!
Wäre es nicht besser ihr würdet euch gleich eine neue Wohnung suchen? Bei so einem Schaden hat man doch sicher ein Sonderkündigungsrecht..........
Ich drücke euch die Daumen, das ihr doch noch Weihnachten zu Hause sein könnt, aber es wird schon verdammt knapp, gell?
Lass Dich drücken, GGLG, Silke mit minimuckeline 37+1 :KISSING:

Es wird immer doller zum Jahresende...

Liebe Silke,

ja, schön ist anders, aber Umziehen geht auch nicht so einfach mal eben, das wäre mleider NOCH schlimmer, so schnell findest auch gar keine neue passende Wohnung, und dann umziehen---neeeee, ich kann Umziehen am schlechtesten von allem, geht gar nicht, ohne große Not...

Da müssen wir halt durch... und haben dann ein gaaanz neues Wohngefühl, mit trockenen, sauberen Wänden, neuem Teppich und Matrazen etc und neuer Farbe an den Wänden...

Pass gut auf euch auf! GLG Dir,

Nicole

Es wird immer doller zum Jahresende...

Liebe Nicole,dann mach ma hinne;O)....wir sehen uns ecke ostern;O)LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen