Euch allen einen schönen 4. Advent...Ganz liebe Grüße...Heike
Euch allen einen schönen 4. Advent...Ganz liebe Grüße...Heike
ja hab ich....sieht man nicht????hmmmmmmm....mal nachsehen...
Wenn ich meinen Beitrag angucke,sehe ich das Bild.... :-(
Huhu Michaela...kannst du es jetzt sehen?????
Aber so klein!!!!Ich hab das aber in meiner Fotogalerie...Nachher mach ich noch eins.Mit viiiiiiiel mehr Schnee [:-}
2 hab ich noch.Wir sind gerade wiedergekommen...Hach ist das draussen schön.....
Bitte,gerne geschehen.Ich hab auch in keinster Weise gefroren,im Gegenteil......Na dann werd du mal wach und dann raus in den Schnee.....Und viel spass bei der Schneeballschlacht!!!!!
LG heike
Richtig,Hauptsache warm....Hihi,witzig,das Foto.....Son Bild wollte ich heute auch von mir machen lassen,aber ich dachte dann das ich durchgefroren wäre,bis wir zu Hause sind.Aber ich dussel,neben unserer Haustür ist eine kleine Rasenfläche (heute Schneefläche).Hab ich garnicht dran gedacht.Vielleicht liegt er ja morgen noch.Boahhhhh,ich hab eben aus dem Küchenfenster geguckt,da schippt doch tatsächlich ein Mann im T-Shirt Schnee .
Richtig.....Wenn ich manch einen Mann sehe...Weicheier
... aber mehr als 10 cm sind auf 500 m über N.N. nicht zusammengekommen. Ist mir auch recht, ich fahre nicht gerne Auto bei Eis und Schnee und der Winterdienst ist hier auffem Land natürlich nicht so genau.
Und kälter als hier ist es in D wohl auch. Mir reicht aber der leichte Dauerfrost tagsüber auch schon, vor allen Dingen, wenn der Ostwind pfeift.
LG,
orni
Hmmmm.....doof,mein Männe hat keine.....Selbst schuld....
Hihi,
na dann müsstest Du mal sehen was ein paar Kilometer weiter im Tal der Wupper los ist, hier geht gar nix mehr!!! :-P
Aber schön isses, die weiße Pracht, wie gut, das der Schlitten schon startklar ist.......
GGLG, Silke :KISSING:
Hi Silke...
Schnief,bei euch liegt ehh immer mehr Schnee als bei uns.....
Aber Schlittenfahren kann man hier bei locker 20 cm auch .
LG aus dem gaaaaaaanz doll verschneiten Düsseldorf
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen