Suchen Menü

Es schneit auch in Düsseldorf...

Euch allen einen schönen 4. Advent...Ganz liebe Grüße...Heike

Bisherige Antworten

zeit wird das aber auch *gg*

sag mal, hast du ein bild eingefügt, weil der text sooo weit unten ist? aber ich seh nüscht...
lg michaela
Image Hosted by ImageShack.us

zeit wird das aber auch *gg*

ja hab ich....sieht man nicht????hmmmmmmm....mal nachsehen...

Schnief,ich weiß nicht warum ihr das Bild nicht sehen könnt.....

Wenn ich meinen Beitrag angucke,sehe ich das Bild.... :-(

zeit wird das aber auch *gg*

Huhu Michaela...kannst du es jetzt sehen?????

ja jetzt :-) sieht super aus :-)))

ja jetzt :-) sieht super aus :-)))

Aber so klein!!!!Ich hab das aber in meiner Fotogalerie...Nachher mach ich noch eins.Mit viiiiiiiel mehr Schnee [:-}

Huhu Michaela....

2 hab ich noch.Wir sind gerade wiedergekommen...Hach ist das draussen schön.....

hammer...


genau sooo muss frau aussehen, wenn sie bei den tempis draußen ist. geht bei mir nachher sicher auch noch los. muss aber erstmal wach werden... hab grad ms beendet :-)

für die tollen fotos.
lg michaela

hammer...

Bitte,gerne geschehen.Ich hab auch in keinster Weise gefroren,im Gegenteil......Na dann werd du mal wach und dann raus in den Schnee.....Und viel spass bei der Schneeballschlacht!!!!!

LG heike

hab ein bild von 2004 gefunden *lach*

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
mir isses immer egal, wie "blöd" man aussieht mit so fetten klamotten, hauptsache man steckt warm, gell?

hab ein bild von 2004 gefunden *lach*

Richtig,Hauptsache warm....Hihi,witzig,das Foto.....Son Bild wollte ich heute auch von mir machen lassen,aber ich dachte dann das ich durchgefroren wäre,bis wir zu Hause sind.Aber ich dussel,neben unserer Haustür ist eine kleine Rasenfläche (heute Schneefläche).Hab ich garnicht dran gedacht.Vielleicht liegt er ja morgen noch.Boahhhhh,ich hab eben aus dem Küchenfenster geguckt,da schippt doch tatsächlich ein Mann im T-Shirt Schnee .

was uns nicht umbringt macht uns hart *lach*

was uns nicht umbringt macht uns hart *lach*

Richtig.....Wenn ich manch einen Mann sehe...Weicheier

auch in Grevenbroich lg bine ;-)

@kinderbande...bin in Grevenbroich geboren,und hab bis 12J in Jüchen gewohnt:-)lg,sanne

@kinderbande...bin in Grevenbroich geboren,und hab bis 12J in Jüchen gewohnt:-)lg,sanne

und wo wohnst du heute???haben vorher in düsseldorf gewohnt,wollte aber dort weg ;-) .bevor ich mein mann kennen gelernt habe wohnte ich in KÖLNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN :KISSED: :KISSED: :-D :-D :-D [:-} [:-} [:-} [:-}

@kinderbande...bin in Grevenbroich geboren,und hab bis 12J in Jüchen gewohnt:-)lg,sanne

Heute wohn ich in Kempen in der nähe von Krefeld ;-) !
Lg,SANNE

Unser Skigebiet hat eröffnet....

...am Weißen Stein in Udenbreth....Leider stürmt es so, das es sich nicht lohnt. Ist aber trotzdem unglaublich toll,das wir es hier richtig weiß haben...
30 cm....und heute morgen minus 24 Grad auf 700m Höhe.....
Hab den kamin an, die Kerzen brennen...und Mann und Kids sind im Gottesdienst...ist wie Urlaub..habe nur leider 38,4 Fieber und hoffe es geht wieder weg.....

Hier hat es vor ein paar Tagen angefangen...

... aber mehr als 10 cm sind auf 500 m über N.N. nicht zusammengekommen. Ist mir auch recht, ich fahre nicht gerne Auto bei Eis und Schnee und der Winterdienst ist hier auffem Land natürlich nicht so genau.

Und kälter als hier ist es in D wohl auch. Mir reicht aber der leichte Dauerfrost tagsüber auch schon, vor allen Dingen, wenn der Ostwind pfeift.

LG,

orni

Hier hat es vor ein paar Tagen angefangen...

Hier schneit es richtig doll!!! Nähe Bremen auf dem Lande.... jippiiii
Liebe Grüße und einen kuscheligen vierten Advent wünscht euch
Susanne ;-)

Hier bei uns in Kempen/Krefeld auch....jut das ich neue W-reifen hab ;-) lg,sanne

Hier bei uns in Kempen/Krefeld auch....jut das ich neue W-reifen hab ;-) lg,sanne

Hmmmm.....doof,mein Männe hat keine.....Selbst schuld....

Es schneit auch in Düsseldorf...

Hihi,

na dann müsstest Du mal sehen was ein paar Kilometer weiter im Tal der Wupper los ist, hier geht gar nix mehr!!! :-P

Aber schön isses, die weiße Pracht, wie gut, das der Schlitten schon startklar ist.......

GGLG, Silke :KISSING:

Es schneit auch in Düsseldorf...

Hi Silke...

Schnief,bei euch liegt ehh immer mehr Schnee als bei uns.....

Aber Schlittenfahren kann man hier bei locker 20 cm auch .

LG aus dem gaaaaaaanz doll verschneiten Düsseldorf

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen