Hallo ihr Lieben...
ich wollte nur mal erwähnen, das es schön ist ,dass es dieses Forum hier gibt!
Mein Windeichen kam gestern früh raus,US-Kontrolle bestätigte es. Muss nachher noch anrufen, wegen dem HCG Wert.
Aber mein eigentliches "Problem"....wie jetzt weiter?
Mein KIWU-Doc meinte: 2 Monate Pause, d.h. zwar nicht verhüten, nur halt auch nix dafür tun. Dann, so meint er, sollten wir nochmal Stimu probieren oder vielleicht IVF, da ich offensichtlich gut SS werde. Falls wir möchten, empfielt er uns gerne eine Klinik in Prag, weil man da die Eizellen auswählen kann. Aber der Preis...und ohne Garantie...Wer weiß was das eigentlich wirklich kostet?
Wir sind total unentschlossen. Einerseits wünschen wir uns immer noch ein Kind.Vor allem mein Schatz ist sichtlich traurig, das es wieder so ausgegangen ist. Aber ich werde im Dezember 45 und meine Eier werden nicht jünger. Sicher, es ist vielleicht noch eins dabei, was i.O. ist aber ob sich das findet!? Und ich will doch nicht bis 50 weitermachen.
Liebe Orni, was würdest du mir raten? Aufgeben oder weitermachen? Und wenn ja, womit?
Ich denke grad über Stimu nach, allerdings war es bei Ani letztens auch nicht so doll damit und ich hatte davon die Zyste.
LG anett
Immerhin bin ich schon so weit, das mich die letzte FG nicht mehr gabz so aus der Bahn geworfen hat, wie die zwei davor... man gewühnt sich an alles:-(