Suchen Menü

Es ist 17.48

Ich sitze gerade beim Arzt für die Ausschabung.
Die soll Morgen um 13.00 h sein.
Ein letzter Ultraschall...
Eine Runde Fruchthöhle, ein Embryo... Herzschlag.
Die Worte der Ärztin :
" Herzlichen Glückwunsch, die Schwangerschaft ist intakt"

Ich weine erneute, wie die letzten Tage auch.
Vor Freude!

Unfassbar.
Ich danke Gott für dieses Wunder
Bisherige Antworten

Re: Es ist 17.48

Ich heule auch gleich!
Das ist echt unfassbar!

SOOOOOOOOO SCHÖN!!!!!!!!!!!!

Dann feiert mal schön....aber ohne Grauburgunder, dafür kann Dein Liebster ja gleich mal seine Schwester anrufen und Du Deine! :op

Re: Es ist 17.48

OMG wie wunderbar.... freu mich so für dich ... :GIRL 039:

Re: Es ist 17.48

Oh mein Gott - wie arg - ich freu mich für dich !!!

Re: Es ist 17.48

Ich bin sprachlos und freue mich so für dich :-)

Re: Es ist 17.48

whaaaat?? Wie krass ist das denn? Ich freu mich so für dich!! Wie geil das ist! Hammer!

LG Jusch

Re: Es ist 17.48

Hi
Na das gibs doch nicht was für ein wunder ich freu mich so für dich willkommen zurück und alles gute das ist so toll ich könnt heulen
Lg

Re: Es ist 17.48

Ich glaube es nicht !!!!!!!!!!!!! ich habe Gänsehaut !!!!!!!!!!!

Ich habe so oft an Dich gedacht die letzten Tage. Ahhhhhhhhhhhhhh !!!!

Drehst Du durch oder geht es noch so gerade?

Liebste Grüße

Maren 

Re: Es ist 17.48

Oh lieber Gott, das ist wunderbar! Das ist eine unfassbare Geschichte und es ist so schön, dass es so positiv weitergeht! 

Was für Höhen und Tiefen musst du bitte durchleben, ein Wahnsinn! 

Ich freue mich riesig mit dir, mit euch! [:-}

Ganz liebe Grüsse,

Sam

Re: Es ist 17.48

Aaaahhhhhh! Wie schön ist das denn???:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Hab ich dir nicht gesagt, es gibt Hoffnung? 

Ich freu mich so wahnsinnig, ich muss grade fast heulen!

Ich wünsche dir alles, alles Gute!

Diesmal muss sich dein Krümelchen einfach festhalten!

Lg Ulli

Re: Es ist 17.48

Ist das Wunderbar!!! Mir laufen die Tränen!!

 

Ich freu mich soooo sehr für Dich!! Das ist Gottesgeschenk!!

 

Fantastisch!!!!  [:-}

 

LG Schnueffimaus

Re: Es ist 17.48

Waaaaaaaaaaas.......... ja waaaaaaaahnsinnnnn!!!!!!!!!! 

Das ist doch ein vollkommenes Wunder !? Es tut mir leid was du die Tage durch machen musstest aber das ist es alle Mal wert. Wie unglaublich !!!! 

ich hoffe nur das der kleine Kerl das nicht macht bis er 18 ist mit dir :GIRL 101:

wenn das so weitergeht bekommst du nen Nerven zusammenbruch :GIRL 101:na das kann ja noch heiter werden !!! 

Ich wünsche dir jetzt erst mal ganz viel Ruhe und erhole dich gut von dem Schreck. 

Glg conny 

Re: Es ist 17.48

Das ist soooooo unglaublich schön, dass ich mich mal fix einschleichen muss um zu gratulieren! !!

Ich freu mich für dich bzw euch! !!!!

Alles alles Gute! !!!!!

Re: Es ist 17.48

Das ist ja der Waaaaaaaahhhhnnnnsinnnnnn.[:-}

Ich krieg gerade Pippi in den Augen. Ich freu mich so für dich. 

Da stellt dich das Würmchen aber schon auf eine harte Probe.

Das ganze Leid und die Traurigkeit der letzten Tage, ist ja dann heute echt mit einem Wunder weg explodiert.[:-}

Echt Suuuuuper:GIRL 200:.:GIRL 012::IN LOVE:

Und ich wünsche mir für dich, das du das der letzten Tage nicht nochmal durchmachen musst.

Dann lehn dich mal zurück und lasst die Korken knallen, natürlich für dich nur Alkoholfrei. Viel Spass noch beim feiern.Und geniesse die nächsten Monate, auch wenn es manchmal dazu kommt:GIRL 155: 

Liebe Grüsse

Re: Es ist 17.48

ICH FASSE ES NICHT!!!!! nicht zu glauben!!!
ich freue mich SOOOOOO für dich, heilca, ich muss gleich weinen!! was für ein wunder!!

Re: Es ist 17.48

Herzlichen Glückwunsch. Freu mich sehr für Dich und manchmal geschehen einfach Wunder. Alles Liebe und eine schöne Zeit.

Josmag

Re: Es ist 17.48

Heilca, ich bin so unsagbar glücklich!!!! Ich, mir fehlen die Worte und Tränen laufen mir gerade über die Wangen!!!!! das ist unsagbar schön!!! :GIRL 200: Wow!!!

[:-} Das zeigt mir nur, dass man bei einer Diagnostizierter Fehlgeburt nicht ausschaben sollte, sondern warten sollte, bis es wirkluch von selbst geht.

liebste Grüsse

Deine Kokosnuss

Re: Es ist 17.48

:GIRL 012::GIRL 252:[:-} Das ist sooooo soooo unglaublich!! 

:GIRL 200: Und willkommen zurück!

und nebenbei die Rechnung für die nette Schwester deines Mannes.... Manchmal siegt doch noch das gute.... 

 

alles alles gute :IN LOVE:

Re: Es ist 17.48

:-) OMG wie toll ist das denn?!?

Ich habe Freudentränen in den Augen und

wünsche dir eine tolle, reibungslose Schwangerschaft! :THUMBS UP:

Alles erdenklich Gute! Ich umarme dich herzlich! :ROSE:

Re: Es ist 17.48

Da muss ich mich doch mal einschleichen[:-}

Manchmal brauchen ganz besondere Wunder eben etwas mehr Zeit ...:GIRL 252:

Liebe Heilca ich feue mich riesig für euch, dass es nun doch eine Gute Wendung genommen hat...Alles alles Gute die Daumen sind gedrückt:THUMBS UP:erholt euch erstmal von dem Schock der letzten Tage und genieß die Zeit !!

Liebe Grüße

Sonja

Ja, das ist wirklich ein Wunder

Ihr Lieben,

Ich kann einfach keine Ruhe finden.
Die Ereignisse der letzten Tage sind mit Nichts zu vergleichen, was ich bisher erlebt habe.
Ich habe so geweint und seid Samstag mich damit abgefunden.
Es ging nur um die Frage :
Blutet es von alleine ab oder muss ich zur Ausschabung?

Und dann das!
Erst einmal wurde mir Blut abgenommen, der HCG Wert ist auf 9.000 gestiegen.
Er muß sich alle 2 Tage verdoppeln - das ist Bullshit.
Er muß nur kontinuierlich steigen.
Dann sagte sie, wir machen Ultraschall.
Eigentlich müsste der Wert gefallen sein.

Dann im Ultraschall, ich habe es sofort gesehen.
Ich - sehr vorsichtig :" Also, ich sehe da ein Embryo... "
Sie:" Ich auch - und da ist der Herzschlag "

Freitag war da eine leere, verformt Fruchthöhle Mut eingefallenem Dottersack.
Und jetzt das!
4 Tage später!!!
Eine Runde Fruchthöhle, mit Embryo und Herzschlag!
Wenn das kein Wunder ist - was dann?

Ich bin gläubig und glaube fest daran, dass Gott da die Strippen gezogen hat.
Wir sind sehr dankbar und noch immer fassungslos.

Also, wenn ihr in Foren eine ähnliche Vorgeschichte hört:
Nie aufgeben, bevor es vorbei ist!

In Dankbarkeit,

Imke

Re: Ja, das ist wirklich ein Wunder

Danke Euch fördern alles!
Diese Gruppe ist wirklich was Besonderes.
Ihr habt mur viel Kraft und Trost gegeben

Re: Ja, das ist wirklich ein Wunder

Liebe Heilca,

wechselst Du jetzt den Frauenarzt?

liebe Grüsse

kokosnuss

Re: Es ist 17.48

Liebe Heilca,

das ist wirklich unglaublich..... unglaublich schön!!!
Meine Güte, ich bin so gerührt und freue mich wahnsinnig für dich. Du hattest die letzten Wochen so eine Achterbahnfahrt der Gefühle, du Arme... dass sich jetzt alles zum Guten wendet, ist wirklich ein Geschenk Gottes!

Oh Mann; echt hammer Nachrichten !
Freu dich einfach und komm wieder zur Ruhe!
Fühl dich gedrückt!
Alles Gute für dich und deinen Krümel!
Gabi

Re: Es ist 17.48

Guten Morgen Heilca....

Mit so Guten Neuigkeiten könnte jeder Tag beginnen...ich freue mich sooooooo sehr für dich...

Ich wünsche dir jetzt eine entspannte Schwangerschaft ...genisse sie...

Und ich hoffe das wir zum Ende des Jahres alle unsere Babys gesund und munter im Arm halten werden bzw.... das ein oder andere noch dazukommt ...

LG Manu

Re: Es ist 17.48

Liebe helica - es ist einfach wundervoll - ich freue mich so sehr mit Dir. :IN LOVE:

Ich habe damals extra zwei Wochen gewartet bis zur Ausschabung - um ganz sicher zu sein ... und ich habe auch auf eine weiter Ultraschallunstersuchung am Tag der Ausschabung bestanden ....

weil solche Geschichten gar nicht so selten sind. 

Wenn es irgendwie möglich wäre, würde ich deshalb immer auf einen natürlichen Abgang warten.

 

.... die Gefühle der letzten Tage waren sicher manchmal nur schwer auszuhalten - aber es ist so wunderbar, daß alles einen so wundervollen Ausgang genommen hat. O:-)

Re: Es ist 17.48

Oh mein Gott! Was für eine Achterbahn der Gefühle.

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Mir kommen vor Freude die Tränen. Was für ein Kämpfer!!! Das Kleine will einfach leben und zu Euch. Pure Gänsehaut. Was für eine Kraft der Liebe.

Ich drücke Dich ja so. Deinen Stein kann ich bis nach Berlin plumpsen hören.

Alles alles Liebe!

Ella

Re: Es ist 17.48

Wie wundervoll, liebe Imke,

Ich wünsche dir alles Gute, eine schöne und gesunde Schwangerschaft. Nach so einem Krimi als Anfang kann dich nun sicher nichts mehr erschüttern.

Darf ich fragen in welcher Woche du bist?

Ganz.liebe Grüße,
Lucy.

Re: Es ist 17.48

Danke Dir.
Eigentlich wäre heute 7+4, bin aber zurück gestuft auf 6+6.
Es kann noch so viel passieren, aber ich bin einfach zuversichtlich und vertraue auf Gott.

Wie geht es Dir?

Re: Es ist 17.48

Liebe Helica,

... ich denke Du weißt, unsere positiven Gedanken und all unsere Wünsche sind bei Dir und Deinem kleinen Wunder. :IN LOVE:

Re: Es ist 17.48

Liebe Imke,

Unser kleines Wunder ist nun 3 1/2 Wochen alt, versüßt unsere Tage, verkürzt unsere Nächte, macht uns manchmal fix und fertig und dennoch superglücklich !
Durch unsere Vorgeschichte habe ich die SS sehr bewusst erlebt und genossen , aber dennoch war oft Angst und Vorsicht dabei es könne noch etwas passieren...

Ich wünsche dir so sehr das nun alles gut geht bei dir! Ist es auch euer erstes Kind?
Es freut mich sehr das dein Glaube dir so sehr hilft. Nicht umsonst heißt es guter Hoffnung zu sein. Eine Eigenschaft, die nicht mehr so oft anzutreffen ist.

Ich denke noch oft an unsere Sternchen. Vielleicht wachen sie als Schutzengel über unser Mädchen... ein schöner Gedanke.

Die allerbesten Wünsche für dich, und das dein kleiner Schatz es sich bei dir schön gemütlich macht und sich gut festhält ;-)
Lieben Gruß, Lucy.

Re: Es ist 17.48

Boah ist das toll.

Freue mich so für dich und jetzt geht es aufwärts :-)

LG

Wölkchen

Re: Es ist 17.48

Liebe heilca... Siehst du, ich hab recht gehabt ;) Ich hab am Anfang gleich geschrieben: es ist bestimmt alles in Ordnung.
Ich freu mich für dich und hätte mir gewünscht, dass es für mich auch so gelaufen wäre. :'(
Nach vier us von verschiedenen Ärzten war das Ergebnis immer gleich obwohl mein Hcg auch ständig gestigen ist. Am Schluss lag er bei 53000... Wahnsinn! Und doch hatte ich kein Glück. Ausschabung am Montag... Die Woche war schrecklich! Auch jetzt wenn ich deine Story lese werde ich wieder traurig...:(

Aber freue mich auch gleichzeitig für dich und wünsche dir, dass jetzt alles weiter gut verläuft! :-*

Mistletoe

Re: Es ist 17.48

Liebe Mistletoe,

das tut mir einfach unendlich leid für Dich - ich wünsche Dir aus vollem Herzen viel Kraft und liebe Menschen an Deiner Seite für den heutigen Tag. O:-)

Re: Es ist 17.48

Liebe Mistletoe,

Es ist einfach ein Alptraum.
Ich hatte meine AS letztes Jahr.
Es war schrecklich.

Ich würde Dir gerne was tröstendes sagen, ich weiß aber nur zugut, dass es keinen Trost gibt.

War die AS letzte Woche oder ist sie heute?

Ich hab das so verstanden, dass es letzte Woche war.
Ich hoffe, Du hattest wenig Schmerzen.
Ich wünsche Dir viel Hoffnung und Kraft.
Mir hat nach der AS geholfen, dass nach einer glücklosen Schwangerschaft, mit einer erhöhten Fruchtbarkeit zu rechnen ist und dass diese Schwangerschaften dann meist gut ausgehen.

Gönne Dir jetzt eine lange Krankschreibung, damit Körper und Seele sich erholen können.

Von Herzen alles Liebe,

Imke

Re: Es ist 17.48

Liebe Mistletoe,

es tut mir sehr leid zu lesen, dass auch du diesen Alptraum durchleben musst!:-(

Ich wünsche dir von :IN LOVE: 

viel Kraft für die kommende Zeit,

eine Schulter zum Anlehnen und Trauern

und für die Zukunft alles erdenklich Gute!

 

Re: Es ist 17.48

Danke ihr Lieben!

heute ist ein schrecklicher Tag! Könnte nur heulen. War heute beim FA wegen Blutabnahme... Um mich rum nur glückliche Gesichter und ich sitze wie ein Häuflein Elend im Flur und versuch die Tränen zu unterdrücken. :SORRY:

Ich fühl mich so schrecklich!!!:,(

 

aber jetzt raus aus dem glücksthread von HeiLuca ich will euch nicht runterziehen 

Re: Es ist 17.48

Liebe Mistletoe

Es tut auch mir leid, das dein Kruemel sich wieder verabschieden musste.

Es ist wohl völlig normal, das dir der Anblick von Schwangeren im Moment noch sehr weh tut, gerade beim Frauenarzt.  Und das wird leider auch noch einige Zeit anhalten, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das es deutlich besser werden wird.  Es braucht nur seine Zeit.

Ich schicke dir auf diesem Wege jedemenge Kraft, um die schwere Zeit gut zu überstehen. Fühl dich virtuel gedrückt von mir.

Lass dir Zeit zum Trauern und wenn du wieder bereit bist, wird auch für dich das Glück wieder einkehren, mit positivem Ausgang, ganz bestimmt.

Liebe Grüsse

Re: Es ist 17.48

Liebe Mistletoe,

fühl dich gedrückt!
Ich kann dich so gut verstehen; mir ging es nach meinen FG genauso!
Es ist aber auch zu traurig und ungerecht und die Sehnsucht nach seinem Baby ist riesengroß...

Leider gehört all dieser Schmerz zum Verarbeiten dazu!
Aber zum Glück wird es auch wieder besser - ganz bestimmt; auch wenn man das am Anfang nicht glauben mag.

Auch nach fast einem Jahr, tut es immer wieder mal weh. Aber zum Glück sehe ich meistens Schwangere und Babys wieder gerne an und denke mir: Das will ich auch! Ich freue mich auf mein Seelchen!

Ich wünsche dir, dass deines bald zu dir kommen mag :-)!!!

Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht und liebe Menschen die dir und deinem Mann zur Seite stehen!

Alles Gute für euch!!!
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen