Suchen Menü

Es geht schon wieder los mit den SB.... :o(

Hallo zusammen,
ich war heuto sooo optimistisch und fröhlich, hatte so ein gutes Gefühl weil die SB seit gestern nachmittag verschwunden waren.. Und jetzt war ich gerade wieder auf dem Clo und sah bräunlichen Ausfluss.. genau wie die Mensvorboten halt. :,( :,( Ich halte das bald nicht mehr aus!!!!
*
Und zu allem überfluss hab ich das Gefühl, dass ich diesen kleinen Krümel ebend nicht im Oktober im Arm halten kann!!! Er wird von mir gehen.... das ist mein Gefühl. Gebs Gott, dass ich mich irre!!
*
traurige Grüßen von der Kaja :,( :,(
Bisherige Antworten

Hol Dir NOCH einen FA-Termin!!!

Wenn Deine FÄ noch nicht da ist und Dir die eine wenig empathisch erscheint, dann geh doch einfach ins nächstgelegene KH zum Schall.

Vielleicht musst Du dann etwas Druck machen, aber wenn ich z.B. einen schnellen ZA-Termin habe, sage ich immer (!!!) ich habe Zahnschmerzen.

Weißt Du, da wäre mir das Hemd näher als die Hose und sollen doch zig Docs denken, ich sei hysterisch: WAS KÜMMERT DAS MICH??? (bzw. was kümmert das Dich???).

Ich weiß, dass mein FA damals zu mir gesagt hat, dass je besser die GM durchblutet ist, desto eher gehen durch das Wachstum und Weitergemütlichmachen des Embryos kleine Blutgefäße kaputt.
Beunruhigt solltest Du sein, falls Krämpfe auftreten, ansonsten würde ich nachschauen. Vielleicht wäre es auch eine gute Idee, falls indiziert, zusätzlich Progesteron zu nehmen.

Ich drücke Dir die Daumen - das ist ein unguter Zustand und gehört schnell abgeklärt, finde ich.

LG,

orni

Hol Dir NOCH einen FA-Termin!!!

Hallo orni,
ich werde warten bis mein Mann und meine große tochter zu Hause sind und dann werde ich mit meinem Mann in KH fahren... ich muss das abgeklärt wissen. ich muss wissen was los ist, woher die Blutung kommt usw.
LG Kaja

JA! Genau, würde ich auch so machen...

... ich finde das nicht hysterisch... es geht halt um ein beginnendes Leben!


Und wenn blöde Sprüche kommen: einfach ignorieren.

Ich drücke meine Daumen, dass alles ganz harmlos ist!

LG,

orni

Hoffentlich kannst du uns Entwarnung geben!

Liebe Kaja,
ich kann verstehen, wie beunruhigt du bist :-(
Hoffentlich gibt es eine harmlose Ursache.
Puh, ich kann mich gut daran erinnern, wie sich das anfühlt, sich diese Sorgen zu machen.
Alles Gute!
Sabine

Hoffentlich kannst du uns Entwarnung geben!

Ja ja... Sabine, ich schwebe zwischen hoffnung und traurigkeit %) Möchte diesen kleinen Krümel so gern bei mir behalten aber ich kann nix tun.. ich kann nur warten, warten, warten...
*
Jetzt bleib ich erstmal zu Hause und liege den ganzen Tag rum.. (was für mich eigentlich unmöglich und eine zumutung ist!! %) ) ABer jetzt muss/habe ich prioritäten gesetzt!!!
*
wie war das denn bei Dir.. als du SB oder Blutungen hattest?? wie haben die angefangen?? Ich kenne das ja bis jetzt von keiner SS... :-(
*
LG Kaja

Hoffentlich kannst du uns Entwarnung geben!

Tja, ich hatte bei 5+1 morgens SB. War dann bei meiner Ärztin, die mir sagte, mehr als schonen, könne ich nicht tun. Eine Woche später war dann Herzaktion da, aber auch ein Hämatom. SB hatte ich weiterhin so alle 2 bids 3 Tage, obwohl ich im Bett rumlag. Bei 7+1 ebenfalls Herzaktion, aber ein Hämatom, das die Versorgung des Embryos fast komplett abschnürte. Bei 7+3 dann keine Herzaktion mehr :-(
Versöhnt hat mich mit dieser FG, dass anschließend eine Gerinnungsstörung festgestellt wurde und das im Pathologenbericht stand, dass es gewisse Auffälligkeiten gab, die auf einen "Abort embryonaler Genese" hindeuteten. Sprich, mit dem Embryo stimmte etwas nicht. Da aber auch die Thrombophilie durch die Gerinnungsdiagnostik entdeckt wurde, habe ich jetzt die Chance eine hämatomfreie Schwangerschaft erleben zu dürfen (meine Tochter war ja ein Extremfrühchen, Ursache ein fettes Hämatom, dass für Dauerblutungen und vorzeitige Wehen sorgte). Ja, hört sich jetzt alles nicht so aufbauend an, aber SB in der Frühschwangerschaft können ja auch ganz harmlos sein.
Dir alles Gute!
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen