Es geht los, drückt bitte die Daumen
Losgegangen ist es halb neun mit nem Blasensprung.
Nun warte ich auf meine Hebamme und Einsetzen der Wehen, den Rest habe ich schon hier geschrieben:
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_sept_okt_2010/10999808
Ich melde mich dann wieder, wenns vollbracht ist und sobald ich kann (Computerzugang habe) und mir danach ist.
Viele Grüße
Heidrun
Wie aufregend!
machs gut
Tanja die zwei megaschnelle Entbindungen hatte, und nur mit Freue daran zurück denkt! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ohhhhhhh,da krig ich GÄNSEHAUT.......
Alles gute für dich und den Zwerg [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} !!!!!!
Alles Glück der Welt wünscht die SANNE :KISSING:
Es geht los, drückt bitte die Daumen ...die sind gedrückt!
Oh wie schön, erinnert mich an die Geburt, meiner 2. Tochter, auch mit Blasensprung, ohne Wehen. War dann aber eine ganz tolle, schnelle Geburt (2 Stunden)! Halte dir ganz doll die Daumen, dass alles glatt läuft und sie gesund auf die Welt kommt.
Freue mich auf dein Bericht demnächst :THUMBS UP: :THUMBS UP: [:-}
Hoffentlich ist es jetzt vielleicht schon da :-)))))
Elke
Bin mir sicher, dass das wunder vollbracht ist und ....
wünsche Euch einen ganz toll und besinnliche Schnupper-kuschelzeit. Werde jetzt ganz oft hier oder da lesen, um zu schauen wie es Euch geht.
so eine Geburt ist doch immer wieder etwas einmalig wunderbares. Also hoffe ich, es war wirklich einen tolle geburt und lese sehr gern euren Geburtsbericht.
LG Kaja :-) :-) :-)
Es geht los, drückt bitte die Daumen
die späte junge mutter
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen