Es geht los, drückt bitte die Daumen
Losgegangen ist es halb neun mit nem Blasensprung.
Nun warte ich auf meine Hebamme und Einsetzen der Wehen, den Rest habe ich schon hier geschrieben:
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_sept_okt_2010/10999808
Ich melde mich dann wieder, wenns vollbracht ist und sobald ich kann (Computerzugang habe) und mir danach ist.
Viele Grüße
Heidrun
Wie aufregend!
machs gut
Tanja die zwei megaschnelle Entbindungen hatte, und nur mit Freue daran zurück denkt! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ohhhhhhh,da krig ich GÄNSEHAUT.......
Alles gute für dich und den Zwerg [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} !!!!!!
Alles Glück der Welt wünscht die SANNE :KISSING:
Es geht los, drückt bitte die Daumen ...die sind gedrückt!
Oh wie schön, erinnert mich an die Geburt, meiner 2. Tochter, auch mit Blasensprung, ohne Wehen. War dann aber eine ganz tolle, schnelle Geburt (2 Stunden)! Halte dir ganz doll die Daumen, dass alles glatt läuft und sie gesund auf die Welt kommt.
Freue mich auf dein Bericht demnächst :THUMBS UP: :THUMBS UP: [:-}
Hoffentlich ist es jetzt vielleicht schon da :-)))))
Elke
Bin mir sicher, dass das wunder vollbracht ist und ....
wünsche Euch einen ganz toll und besinnliche Schnupper-kuschelzeit. Werde jetzt ganz oft hier oder da lesen, um zu schauen wie es Euch geht.
so eine Geburt ist doch immer wieder etwas einmalig wunderbares. Also hoffe ich, es war wirklich einen tolle geburt und lese sehr gern euren Geburtsbericht.
LG Kaja :-) :-) :-)
Es geht los, drückt bitte die Daumen
die späte junge mutter
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen