Suchen Menü

Es geht los, drückt bitte die Daumen

... und ich bin jetzt ganz schön aufgerührt, aber noch einigermaßen gelassen, jedoch mit Angst und irgendwie mental noch nicht ganz bereit. Ich war felsenfest der Meinung, auch dieses Kind käme wieder später. Termin ist Dienstag und meine anderen beiden Kinder waren jeweils 8 Tage überm Termin.
Losgegangen ist es halb neun mit nem Blasensprung.
Nun warte ich auf meine Hebamme und Einsetzen der Wehen, den Rest habe ich schon hier geschrieben:
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_sept_okt_2010/10999808
Ich melde mich dann wieder, wenns vollbracht ist und sobald ich kann (Computerzugang habe) und mir danach ist.
Viele Grüße
Heidrun
Bisherige Antworten

Wie aufregend!

Ich wünsche dir eine schöne und schnelle Genurt, damit du alsbald deinen kleinen Schatz im Arm halten kannst.
machs gut
Tanja die zwei megaschnelle Entbindungen hatte, und nur mit Freue daran zurück denkt! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Ohhhhhhh,da krig ich GÄNSEHAUT.......

Wie toll das es nun losgeht,wünsch dir alles gute und eine schöne unkompizierte Geburt!!!
Alles gute für dich und den Zwerg [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} !!!!!!
Alles Glück der Welt wünscht die SANNE :KISSING:

Es geht los, drückt bitte die Daumen ...die sind gedrückt!

Oh wie schön, erinnert mich an die Geburt, meiner 2. Tochter, auch mit Blasensprung, ohne Wehen. War dann aber eine ganz tolle, schnelle Geburt (2 Stunden)! Halte dir ganz doll die Daumen, dass alles glatt läuft und sie gesund auf die Welt kommt.

Freue mich auf dein Bericht demnächst :THUMBS UP: :THUMBS UP: [:-}

Hoffentlich ist es jetzt vielleicht schon da :-)))))

..Wie aufregend...bei mir ist es auch mit vorzeitigem Blasensprung losgegangen...und es war ein Traumgeburt...das wünsche ich Dir auch!!
Elke

Bin mir sicher, dass das wunder vollbracht ist und ....

wünsche Euch einen ganz toll und besinnliche Schnupper-kuschelzeit. Werde jetzt ganz oft hier oder da lesen, um zu schauen wie es Euch geht.

so eine Geburt ist doch immer wieder etwas einmalig wunderbares. Also hoffe ich, es war wirklich einen tolle geburt und lese sehr gern euren Geburtsbericht.

LG Kaja :-) :-) :-)

Es geht los, drückt bitte die Daumen

ich danke euch ganz herzlich und verweise auf obigen beitrag, den der papa schnell noch für mich eingestellt hat. später mehr. bin entnervt, die hormone und kaum schlaf, leider jetzt noch brettharter vollbusen, milchstau... aber die kleine ist das größte glück.
die späte junge mutter
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen