Suchen Menü

Es geht endlich los ....

Bin total erleichtert, es geht los mit leichten Blutungen. Bin total erleichtert. Hoffe es hält sich mit Schmerzen und Blutungen in Grenzen. Ich werde weiter berichten.
LG Dani
Bisherige Antworten

Es geht endlich los ....

Dann wünsche ich Dir von Herzen dass es morgen überstanden ist.... :-( :,(
Würde aber Di trotzdem zum Gyn gehen damit man einen verhaltenen Abort ausschließen kann...
Bleib tapfer!!!
Elke

viel glück und übersteh' es gut lg suzie

Wie geht es Dir???

Ich hoffe Du hast es geschafft und alles Beschwerlichkeiten hielten sich in Grenzen...
Alles Gute
Elke

Wie geht es Dir???

Hallo Elke, lieb dass du dich nach mir erkundigst. Die Blutungen halten sich in Grenzen, heute nacht gingen mehrere Gewebestücke ab, eins war so groß wie mein kleiner Finger, denke das war das "Hauptteil". Die Blutungen haben aber jetzt schon wieder nachgelassen, beim abputzen ist es so wie blutiger Schleim, weiss nicht wie ich`s besser erklären soll. Mein FA meinte am Tel. es reicht wenn ich morgen komme, da habe ich eh einen Termin. Ich hoffe sehr, dass alles rauskommt und ich nicht unter`s Messer muss.
Anfang`s war ich sehr erleichtert, dass es jetzt losging da ja klar war die SS ist nicht intakt. So langsam krieg ich aber doch das heulende Elend, weil ja klar ist das war`s. Mein Mann hat nächsten Montag das Gespräch für die Vasektomie.
Ich hoffe dass wenn sich alles wieder eingespielt hat, vor allem auch hormonell meine Vernunft siegt.
GGLG Dani

Wie geht es Dir???

Hallo Dani,

ich hatte im Dezember auch eine Fehlgeburt, war aber erst in der 6. Woche.

Bei mir hat es 1. Woche geblutet, immer mal wieder auch stärker und mit Schmerzen.

Ich war danach gar nicht mehr zur Kontrolle (aber das ist keine Empfehlung zum nachmachen) beim Gyn.

Meine 1. Periode ist gestern eingetrudelt, etwas über vier Wochen nach der FG.

Dies ist meine dritte Fehlgeburt in zwei Jahren gewesen und meine 1. wo ich der Natur ihren Lauf gelassen habe. Vorher hatte ich jeweils zwei Ausschabungen.

Ich denke es ist auch normal, dass man traurig ist.

Wünsch dir noch einen guten Verlauf.

lg

Melanie

Wie geht es Dir???

Es muß Gott sei Dank auch nicht immer mit Schmerzen und starken Blutungen einhergehen. Manchmal geht der "Rest" mit der nächsten Mens ab.....
Das es Dir so dreckig geht, kann ich verstehen. Irgendwie war da ja doch was und irgendwie auch nicht. Wahrscheinlich ja eine Windmole und kein Embryo, da fiel es mir dann immer leicht Abschied zu nehmen, weil ja kein "Kind" da war. Ist zwar abstrakt, aber die Wahrheit......
Trotzdem muß das alles erstmal verarbeitet werden und das ist nicht immer so einfach. Eine gute Lösung finde ich die Vasektomie deines Mannes. Ich wünsche Dir viel Kraft...der Hormonabfall ist auch nciht wirklich ohne....! Nimm Dir Zeit...
Alles Liebe
Elke

Es geht endlich los ....

Liebe Dani,

es tut mir sehr leid und ich hoffe Du hast keine Schmerzen.....

Ich kann gut verstehen, das Du nun doch traurig bist, weil es ja definitiv das letztes Mal gewesen ist. (wegen der vaso deines Männe)

Ich drücke dich mal virtuell............ :ROSE:

GGLG, Muckelchen :KISSING:

Es geht endlich los ....

Liebe Dani,
es tut mir total leid, was Dir passiert ist. Vor allem, dass Du so lange mit der Ungewißheit leben mußtest. Ich wünsche Dir, dass sich der 'Katzenjammer' in Grenzen halten wird und dass die Entscheidung, endgültig aufzuhören, auf Dauer die richtige bleibt.
Ich finde, Du hältst Dich absolut tapfer.
Sehr schade ist natürlich, dass ich hier jetzt wohl wieder die einzig schwangere Ü40erin bin.
Viele Grüße,
Gänseliesel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen