Suchen Menü

Erster Ultraschall bei 5+4

Hallo Mädels,

nachdem mein FA jetzt dann 2 Wochen in Urlaub ist, war ich gestern noch beim US da; auch wenns noch ein bissl früh ist.
Ich war gestern gar nicht ängstlich, sondern fest überzeugt, dass alles gut ist! Und so wars zum Glück auch :-)

Alles ist am richtigen Platz. Fruchthöhle mit Dottersack darstellbar und richtig in der Größe!
Für mehr Highlights ist es noch zu früh; aber ich freu mich wie verrückt :-)

Jetzt muss ich schön weiterbrüten ;-)!

Ach, ich könnte die ganze Welt umarmen...

Mädela, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und alles, was ihr euch wünscht!!!
Bisherige Antworten

Re: Erster Ultraschall bei 5+4

Das freut mich so für dich!!

Ich hoffe wirklich, daß alles gut geht! Und drücke ganz fest die Daumen. Wenn es einer verdient, dann du!! :KISSING:

Re: Erster Ultraschall bei 5+4

Danke liebe Mistetoe!
Da bin ich gleich ganz gerührt...

Alles wird gut - auch für dich! Glaub einfach gaaanz fest dran!!!!

Wie schön

Alles wird gut!!!

Ich freue mich sehr für Dich.

Jetzt Beine hoch und genießen....

Alles Liebe, Heilca

Re: Wie schön

Danke liebe Heilca!
Im Gegensatz zu letztem mal fühle ich mich auch schwanger. Müde, übel, kurzatmig...wie schön ;-)!

Wie geht's dir? Spürst du das Baby schon?

Re: Wie schön

Liebe Gabi,

es wird alles gut.
Bestimmt.
Wie bei mir. Ich glaube fest daran.

Ja, bei mir flattert es ganz wundervoll im Bauch

Re: Wie schön

Danke Heilca!

Ich bete dafür, dass ich es dir gleich tun darf...
Im Moment vergehen die Wochen gefühlt im Schneckentempo.

Freut mich, dass sich dein Baby pudelwohl fühlt und du das Kleine schon spüren darfst :-)
Weiterhin alles Gute für euch zwei!

Re: Erster Ultraschall bei 5+4

Wie schön, das hört sich ja toll an. Ich freue mich für dich :GIRL 252:

Re: Erster Ultraschall bei 5+4

Vielen Dank Moni!

Re: Erster Ultraschall bei 5+4

Liebe Gabi,
auf diese Meldung hab ich gewartet.Ich freu mich riesig für dich.WEITER SO!
Morgen ist unser letzter Urlaubstag und gleichzeitig Hochzeitstag und ich werde vor dem Frühstück testen. Gefühlsmäßig nach 3 SSW bin ich mir fast sicher, daß es bereits wieder geklappt hat.Es wäre zu schön und doch fast nicht zu erwarten so schnell.
Ich drück dich ganz, ganz dolle! Diesmal geht alles gut, bestimmt!

Re: Erster Ultraschall bei 5+4

Mensch Grit,
das wäre ja wahnsinnig schön :-)!!!

Dann drück ich ganz fest die Daumen für ein kleines Hochzeitsgeschenk !

Und vielen lieben Dank für die guten Wünsche!

Geniesst die letzten zwei Urlaubstage in vollen Zügen!

Re: Erster Ultraschall bei 5+4

Ich drücke Dir sehr die Daumen, Grit.
Du siehst ja, wie schnell es gehen kann...

Re: Erster Ultraschall bei 5+4

Hey Grit,

ich werd verrückt wenn das geklappt hat! Würd mich riesig für dich freuen! Oh man wie spannend!

Drück dir ganz doll die Daumen und freu mich auf deine News.

Deine Ela:KISSING:

Re: Erster Ultraschall bei 5+4

Liebe Gabi:-)

Das sind ja wundervolle Neuigkeiten[:-}.

Ich freu mich so für dich. Lass dich mal knuddeln.

Ruh dich schön aus. 8-)

Dann mal schön weiter:GIRL 155:

Und ich drück weiterhin meine Daumen, das sich dein Bauchzwerg gut und ohne Probleme weiter entwickelt.:GIRL 154:. Und beim nächsten Termin wirst du schon einen Herzschlag sehen.:IN LOVE:

Dir auch ein wunderschönes Wochenende.:GIRL 012:

Liebe Grüsse

Re: Erster Ultraschall bei 5+4

Danke liebe Muck,

ja, ich hoffe sehr, dass sich der kleine Zwerg gut weiterentwickelt und das kleine Herzchen bald kräftig schlägt!

Ich hoffe, du hattest/ hast auch ein schönes Wochenende!

Re: Erster Ultraschall bei 5+4

Ach Gabi ist das schön! Freu mich so für dich und kann mich nur unserer Mistletoe anschliessen! DU HAST ES VERDIENT!!!!

 

Brüte schön weiter und halte uns einen Platz im ET-Forum frei!

Ganz dickes Kussi Deine Ela:KISSING:

Re: Erster Ultraschall bei 5+4

Danke liebe Ela,

im ET-Forum ist noch genug Platz und Grit und ich freuen uns über weitere Verstärkung!

Also ich brüte schön und warte auf dich :-)

Dicker Drücker :-)

Re: Erster Ultraschall bei 5+4

Uij wie schön, ich freu mich für dich liebe Gabi.
Dann Ruh dich mal schön aus und genieße!

Re: Erster Ultraschall bei 5+4

Danke Lucy Lu!

Das mach ich; ich freu mich einfach wie verrückt und kann mein Glück immer noch nicht ganz fassen!

Re: Erster Ultraschall bei 5+4

Oh Gabi, das sind ja tolle Nachrichten - ich freu mich soo für dich. [:-}

 

Re: Erster Ultraschall bei 5+4

Danke liebes Spyrogirl!

Ich möchte auch von dir bald wieder positive Nachrichten hören :-)

Re: Erster Ultraschall bei 5+4

Liebe Gabi,

das ist sooo schön, ich freue mich so für Dich!!!

Du hast ein gutes Gefühl, das ist toll und auch ein sehr gutes Zeichen! Ich finde es auch nicht schlecht dass Du Dir ein paar "Highlights" noch aufhebst, das hat doch auch was! Wann hast Du denn den nächsten Termin?

Alles Liebe weiterhin!

Paula

Re: Erster Ultraschall bei 5+4

Danke liebe Paula,

nächste Woche am Dienstag ist mein nächster Termin. Oh, ich hoffe so sehr, dass ich dann ein schlagendes Herzchen sehen darf!

Momentan hab ich schon wieder Bammel...leider kommt doch immer wieder die Angst hoch.

Aber ich fühle mich schwanger und hoffe jetzt einfach das Beste! Also an meine Psyche: alles ist gut!!!

...hoffentlich

Wie geht's dir Paula?
Wahnsinn, schon weniger als 10 Wochen bis zum ET :-) :-)!
Was sagt eure Kleine zum Geschwisterchen?

Re: Erster Ultraschall bei 5+4

Liebe Gabi,

ich kann Dich so gut verstehen! Mir ging es in dieser Ss auch immer wieder so, dass ich skeptisch war. Mit jedem Meilenstein - früher FeinUS, Erreichen der 15-Wochen-Grenze, FeinUS - wurde es besser.

Ich drück Dir so sehr die Daumen dass auch bei Dir alles gut geht und Du endlich, endlich, endich Mama werden darfst!!! Aber ich finde, das hört sich bei Dir alles richtig gut an. Dass Du Bammel hast liegt ja nicht an dieser Ss, sondern an denen davor.

Mir geht es ganz gut. Mein Mann hat seinen Fokus etwas von der Schwiegerfamilie genommen und stellt sich nun auch gedanklich darauf ein dass wir hier bald zu viert sein werden. Zwar ist es immer noch so, dass er sich z.B. auch viel ausruht und ich denke, er hätte noch einiges "gut zu machen", aber ich komme mit meinen Ausmist- und Vorbereitungsaktionen gut voran. Freitag ist Sperrmüll, da werden wir nochmal viel Krempel los! So wie es aussieht werde ich bis zum Mutterschutz soweit fertig und dann kommen nur noch die "leichten" Aufgaben, wie Fotos sortieren, etc.

Ja, ist schon Wahnsinn wie sie Zeit vergangen ist! Gestern hat mein Töchterchen gestillt und ich hatte zwei richtig schmerzhafte Wehen dabei! Hab dann erstmal schnell Magnesium genommen. Ich mag das ja eigentlich nicht "einfach so" sowas zu nehmen, aber mir ist klar, dass es so langsam auch mal ganz schnell losgehen kann mit GMH Verkürzung, etc.

Unser Töchterchen ist so niedlich! Sie weiß schon lange dass da ein Baby in Mamas Bauch ist. Sie hat auch zwei Bücher zum Thema Geschwisterchen und die muss sie ganz oft vorgelesen bekommen! Gestern hat mein Mann ihr erzählt dass er zum Arzt muss und sie hat nur "Arzt" gehört und dachte dass ich da hin muss, weil das in ihren Büchern ja auch immer so ist dass die Mama zum Arzt muss. Ich glaub was das wirklich bedeutet versteht sie noch gar nicht. Immerhin ist in den Büchern auch immer thematisiert dass das große Kind dann etwas zurück stecken muss. Ich hoffe dass wir das gut hinbekommen. Immerhin nimmt mein Mann den Monat nach der Geburt Elternzeit und hat dann bis Weihnachten noch viel Urlaub.

Ich drück Dich und wünsche Dir, dass Dir die Zeit bis Dienstag nicht lang wird!

Alles Liebe,

Paula

Re: Erster Ultraschall bei 5+4

Liebe Paula,

vielem Dank für deine guten guten Wünsche!
Ja, ich will endlich endlich Mama werden und hoffe, im April nächsten Jahres ist es dann soweit.

Eigentlich fühle ich mich sehr gut. Und meine latente Übelkeit, gibt mir irgendwie ein beruhigendes Gefühl ..Mensch über was man sich alles freuen kann ;-).
Aber immer wieder kommt auch die Angst hoch...

Nächsten Dienstag bin ich sicher super nervös...

Das freut mich, dass sich dein Mann wieder mehr zu Hause einbringt! Ich hoffe, dass er dich bei deinen Ausmistaktionen mehr unterstützt. Wahnsinn, was du für einen Elan hast; trotz SS. Da hab ich gleich ein schlechtes Gewissen. Bei uns wäre Ausmisten auch mal wieder angesagt. Aber bei mir geht im Moment nicht viel.
Selbst zum Schreiben bin ich nach der Arbeit zu faul.

Süss, wie sich eure Maus auf ihr Geschwisterchen freut. So richtig begreifen wird sie es zwar wahrscheinlich erst wenn das Baby dann da ist! Da wirds dann unendliche Liebe aber sicher auch Eifersucht geben,wenn man Mama und Papa dann teilen muss.
Aber ihr schaukelt die Kinder schon :-)

Dicker Drücker zurück liebe Paula und weiterhin eine unbeschwerliche Schwangerschaft!

Re: Erster Ultraschall bei 5+4

Ach Gabi, das ist einfach wunderschön ... ich freue mich soo für Dich!

Re: Erster Ultraschall bei 5+4

Danke liebe Jelena!

Ich hoffe, es ist weiterhin alles gut mit meinem kleinen Schokozwerg!

Nächste Woche wirds spannend.
Oh jeh oder oh schön... ??? Hoffe natürlich auf Letzteres.

Ich bin momentan schon ziemlich nervös.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen