Erster Termin
komme gerade direkt von der FÄ. Fruchthöhle und Dottersack waren zu sehen. Mehr war auch nicht zu erwarten. Bin ja noch sehr früh dran. Dementsprechend gab es den Mutterpass auch nur blanko aber immerhin schon die Geschenkebox.
Soll dann in zwei Wochen wieder hin.
Wünsche Euch allen ein ganz tolles Wochenende!
Euer Honigkuchenpferd :o)
Re: Erster Termin
Hey Paula
das sind wunderbare Nachrichten ich wünsche Euch weiterhin Alles Gute
schönes WE und liebe Grüße Fabi
Hallo Paula,
drück die Daumen, dass das kleine Krümelchen recht bald in die sicherlich von Dir schön eingerichtete Fruchthöhle einzieht und es sich dort gemütlich macht.
LG Tanja
@Paula
Liebe Paula,
das freut mich und ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass Du beim nächsten Termin schon das Herz schlagen sehen kannst.
Dir auch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Victoria
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles alles Gute Euch beiden.
Liebe Grüße,
Ella
Herzlichen Glückwunsch
das hört sich ja alles gut an. Wahnsinn, dass du wieder einen Krümel im Bauch hast. War es das frühe Ei oder war das der vorherige Zyklus?
Liebe Grüße
Maren
Re: Herzlichen Glückwunsch
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Schwangerschaft
Schöne Grüße
Tikana
LG Steffi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen