Suchen Menü

Erster Termin

So, ihr Lieben,

komme gerade direkt von der FÄ. Fruchthöhle und Dottersack waren zu sehen. Mehr war auch nicht zu erwarten. Bin ja noch sehr früh dran. Dementsprechend gab es den Mutterpass auch nur blanko aber immerhin schon die Geschenkebox.
Soll dann in zwei Wochen wieder hin.

Wünsche Euch allen ein ganz tolles Wochenende!

Euer Honigkuchenpferd :o)
Bisherige Antworten

Re: Erster Termin

Hey Paula 

das sind  wunderbare Nachrichten ich wünsche Euch weiterhin Alles Gute :IN LOVE: 

schönes WE und liebe Grüße Fabi

Re: Erster Termin

Hallo Paula,

drück die Daumen, dass das kleine Krümelchen recht bald in die sicherlich von Dir schön eingerichtete Fruchthöhle einzieht und es sich dort gemütlich macht. :-)

LG Tanja

@Paula

Liebe Paula,

das freut mich und ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass Du beim nächsten Termin schon das Herz schlagen sehen kannst.

Dir auch ein schönes Wochenende.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Erster Termin

Wunderbar!!!
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles alles Gute Euch beiden.

Liebe Grüße,
Ella

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Paula,
das hört sich ja alles gut an. Wahnsinn, dass du wieder einen Krümel im Bauch hast. War es das frühe Ei oder war das der vorherige Zyklus?

Liebe Grüße
Maren

Re: Herzlichen Glückwunsch

Hi Maren,

ja, wahnsinn, oder?

Das frühe Ei war der Zyklus davor..wobei ich mich da getäuscht hatte und der ES war gar nicht so früh. Auch in dem "aktuellen" Zyklus war der ES erst an ZT18 und das trotz Clomifen. Aber egal, hauptsache es hat geklappt!

Wie geht es Dir?

LG, Paula

Re: Erster Termin

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Schwangerschaft

Schöne Grüße

Tikana :-)

Re: Erster Termin

Das sind ja tolle Nachrichten. Ich drücke dir die Daumen das sich euer Wunder gut festhält.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen