Suchen Menü

Erster Eisprung ohne Hibbeln

Hallo Mädels,

ich wollte nur berichten, wie es war zum ersten Mal seit 1 1/2 jahren nicht auf den Eisprung (heute! Hatte sogar eine "Ovulationsblutung" - zartrosa ZS) zu warten und ihn nicht "zu nutzen". Wir haben trotzdem vor 4 Tagen (ZT7) ohne Verhütung geherzelt, gerade, als meine Periode rum war, aber seit dem nur noch mit Interruptus.

Und jetzt erzähl ich euch mal von dem Dialog zwischen meinem Kopf und meinem Bauch:

Bauch: "Vielleicht hat ja doch ein kleines Süsses diese vier Tage überlebt.." :GIRL 039:

Kopf: "Bloß nich, des würde uns gerade noch fehlen, noch son Racker, der nicht lernen will und sich an keine Regeln halten will!!" =-O

Bauch: "Oooh.. aber son süsses kleines Mädchen...?" :GIRL 012:

Kopf: "SCHLUSS jetzt!!! Wir hatten das doch ausführlich besprochen!" :DEVIL:

Bauch: :-/

 

...so ähnlich..

Morgen werde ich übrigens 41..

Ich habe gelesen, Ella hat morgen auch Geburtstag,

na, dann lass uns ein bisschen das Leben feiern! 

Liebe Grüße 

 

Bisherige Antworten

Re: Erster Eisprung ohne Hibbeln

Ich glaube sowas ist hibbeln auf ganz besondere Art! :o)

Aber Du hörst Dich fröhlich an, richtig übermütig und genau so soll es sein!

Re: Erster Eisprung ohne Hibbeln

ja, besonders, aber auch bescheuert, wenn zwei seelen in einem kämpfen.. wobei mittlerweile tatsächlich der kopf ca. 80% einnimmt!
es wäre einfach alles viel zu schwierig...
machbar.. (ruft gerade der bauch).. aber schwierig!! (sagt der kopf)
aber, sag mal, wann gibts denn endlich ein bildchen von deiner kleinen bohne?

Re: Erster Eisprung ohne Hibbeln

:GIRL 101:

Kopf ---> :GIRL 176: <--- Bauch

Weißt Du, ich hab mal vor Jahren festgestellt dass es NIE einen vernünftigen Grund FÜR Kinder gibt. Das ist alles hormongesteuert!

Von daher: Viele Grüße an Deinen Kopf, er hat absolut Recht! Und auch liebe Grüße an Deinen Bauch, er hat auch absolut Recht (nur sind Deine Hormone offensichtlich inzwischen eher auf der Seite Deines Kopfes...)

Herzliche Grüße von einem gerade und immer noch sehr hormongesteuerten Wesen.

Ach so, Bildchen gibt es, sobald man etwas mehr erkennen kann als ein Reiskorn oder einen Milchfleck auf schwarzem Tonkarton... %)

Re: Erster Eisprung ohne Hibbeln

du bist super, paula, musste gerade aus vollem halse lachen!! du hast ja so recht XD
ich bin so gespannt auf dein erstes bildchen!!
alles liebe :0*

Re: Erster Eisprung ohne Hibbeln

Genau, Querida... morgen rutschen wir zur nächsten Zahl. Aber was sind schon zahlen. Wenn es mir die anderen nicht ständig aufs Butterbrot schmieren würden, würde ich sagen ich bin 35. :-D

Auf uns! :DRINK:

Ella

Re: Erster Eisprung ohne Hibbeln

aber echt, finde ich auch! ich war doch gerade erst 20!!!
schlaf schön in deinen geburtstag rein!
und lass uns heilca ins abendgebet miteinschliessen! :0*

Re: Erster Eisprung ohne Hibbeln

Das machen wir.

Schlaf Du auch gut und lass' Dich morgen schön feiern.

Ella

Re: Erster Eisprung ohne Hibbeln

Liebe Querida

Nimm das Schicksal an, wie es kommt, du kennst doch das Sprichwort, UNVERHOFFT KOMMT OFT. 

Also abwarten und Tee trinken. Und noch für mind 2 Wochen deine Bauch und Kopf Dialoge aushalten.

Und immer locker bleiben. Auch wenn du nicht hibbelst, ich drück dir die Daumen, das es geklappt hat.

Liebe Grüsse

Re: Erster Eisprung ohne Hibbeln

wie süß von dir! aber ich glaub, ich schaff das alles gar nicht mehr...
ich wünsch dir, dass du mit deinem süssen eine einigung findest! sag mal bescheid, wenn sich mit der arbeit was neues rausgestellt hat und ihr wieder planen könnt!

Re: Erster Eisprung ohne Hibbeln

Vielen Dank auch dir.

Bis das mit der Arbeit geklärt wird, dauert leider noch bis Anfang Juni. Aber ich ich glaub auf die ein oder zwei Monate kommt es jetzt auch nicht mehr an.

Schönen Abend noch.

Lieben Gruss

Re: Erster Eisprung ohne Hibbeln

das geht schnell! du hälst uns auf dem laufenden, ja?
:0*

Re: Erster Eisprung ohne Hibbeln

Liebe Querida,

auch dir wünsche ich alles Liebe zum Geburtstag!

Feiere heute richtig schön und ausgelassen - frei von Hibbelgedanken; auch wenn dein Bauch noch was dagegen hat ;-)...

Viel Spaß heute und einen guten Start ins neue Lebensjahr!

Gabi

Re: Erster Eisprung ohne Hibbeln

oh, gabi, wie lieb von dir! ich werde nicht groß feiern, aber wir gehen als Familie wieder mal schön lecker essen in mein Lieblingsrestaurant :0))
ein schönes Wochenende für euch!
liebe grüße

Re: Erster Eisprung ohne Hibbeln

Danke!!! Das werden wir uns machen.
Bei uns ist Dult und Samstag sind wir bei Freunden eingeladen.
Ich bin wieder der Fahrer - brav und vernünftig in der 2. ZH.
Also genieße deine wiedergewonnene Freiheit ;-)

Re: Erster Eisprung ohne Hibbeln

Liebe Querida,

finde die Unterhaltung zwischen deinem Kopf und deinem Bauch sehr süß und lustig. Ich denke, dein Bauch nimmt eh dir richtige Rolle in dieser Kommunikation ein, wie es gehört....und wer weisst....

Aber gut, ich stärke jetzt jetze keine Hoffnungsgefühle bei dir, kommen wir mal auf den Boden zurück....

Auf jeden Fall wünsche dir für heute einen wunderschönen Geburtstag, Liebe, Glück und Gesundheit für das nächste Lebensjahr!

Bleib so fröhlich, lustig und aber auch so bodenständig, wie du bist!

Alles Gute!

Sam

.

Re: Erster Eisprung ohne Hibbeln

vielen lieben dank, sam! das kann man alles so sehr brauchen! eine gute bekannte ist letzte woche mit 43 an Brustkrebs gestorben und mein ältester freund hat nach darmkrebsOP letztes jahr, erst lebermetastasen gehabt, jetzt in der lunge. mit 44! also, auf die gesundheit!!
schönes Wochenende:0*

Re: Erster Eisprung ohne Hibbeln

Süße geburtstagsgeschichte O:-)

ich wünsche dir einen schönen Geburtstag mit deiner Familie und grüße deine Bauch von mir ;-):KISSING:

Re: Erster Eisprung ohne Hibbeln

vielen dank! der ist gerade voll mit schnitzel, kuchen und weißbier ;0)) und liegt jetzt auf der couch! toller geburtstaaaag!!!

Re: Erster Eisprung ohne Hibbeln

Liebe Querida,

der Fialog zwischen Kopf und Herz ist nicht immer einfach, ich erwische mich in vielen Situationen dabei.

wollt Ihr nixht lieber mit Kondom verhüten? Interruptus ist ja nicht die sicherste und auch nicht die entspannendste Methode.

ich hatte noch nie eine Ovulationsblutung, wusste auch gar nicht, dass es sowas gibt. Passiert das oft, oder ist das ganz selten, oder von Frau zu Frau verschieden?

Nur eine Einnistungsblutung kenne ich. Die hat mir übrigens beim FA (Routine) am 21 ZT die erste Schwangerschaft letztes Jahr angezeigt...

Ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag? Alles Gute nachträglich!!!

Liebe Grüsse

kokosnuss

Re: Erster Eisprung ohne Hibbeln

liebe kokosnuss,
danke, dass du fragst, es war ein gemütlicher, verfressener tag! yamm..
ovulationsblutung hab ich ab und zu, ist nicht wirklich eine blutung, nur ist der ZS ein wenig rosa gefärbt!
einnistungsblutung hatte ich jetzt in meinen vier schwangerschaften nie (nur zwei davon waren erfolgreich;0))
ja.. interruptus ist nicht das allertollste, wir haben immer meistens mit kondom verhütet. aber seit wir den neuen babywunsch hatten, merke ich, wie kondomfaul mein mann geworden ist.. ("cherie, nimm ein kondom!... aah, ok.. zu spät..") *LOL*
naja, wir werden uns das schon wieder angewöhnen! is irgendwie skurril, zu verhüten, obwohl es eh nicht klappt.. XD
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen