Hallo,
habe ich schon geschrieben und lese super fleißig mit und dank Ornis kompetenten Ausführungen bin ich schon super aufgeklärt. Vielen Dank!
Nun zu mir: bin im Sept.43 geworden, drei Kinder zwischen 35 und 40 geboren ohne Probleme im 1.oder 2. Zyklus geklappt.
Seit zwei Jahren Kinderwunsch mit zwei FG ( ohne AS) und ca. 3 Frühabgängen (zum NMT)
Da es nun nicht so flott klappt habe ich nun meinen Zyklus kontrolliert mit Temp., Ovus. Ich denke dies ist/ war mein Problem. Habe mich immer auf folgende Dinge versteift:: bei positiven Ovus und Mittelschmerz haben wir schon fleißig... Als alles nachließ haben wir dann meist nicht mehr...:KISSED: Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, d.h. Do Mens und somit müsste der ES immer Mi sein. Ovu und Ms sind aber immer so Sa-Mo. Habe mich immer verrückt gemacht um nicht den ES zu verpassen. Mache diesen Monat nichts, außer am 10., 12., 14:-P . Hoffe, dass es klappt!
Wenn alles so regelmäßig ist und der Ovu sehr positiv anzeigt, dann müssten doch meine Hormone noch ganz o.k. sein oder? Falten halten sich auch zurück.
Hoffe wie alle sehr dass es doch noch einmal funktioniert.
Kleeblatt ( das Vierte fehlt halt noch)