Suchen Menü

Erfolgsmeldung!

Unser Baby Shari Helene ist da! Heute Nacht bei uns zu Hause bei SSW 37+5 geschlüpft mit 3880g + 52 cm
LG an Alle [:-}
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!Eine tolle Kuschel-und Kennenlernzeit wünsch ich!LG Andrea mit Benno (10M3W)!

Was für ein Prachtmädchen!

Liebe shari,
bei den stolzen Maßen scheint sie ja den richtigen Zeitpunkt zum "Schlüpfen" abgepaßt zu haben. Herzlichen Glückwunsch an dich und deine Familie. Toll, dass es mal wieder ein komplikationslose Hausgeburt wurde. Alles Gute für die nächste Zeit und überhaupt.
LG
josa

Oh schön! Herzliche Glückwünsche und

macht Euch ne schöne Zeit mit der Kleinen. Die ist ja zuckersüss!

Liebe Grüße,

Gänseliesel mit gar nicht mehr so kleinem Mini 9W5T

Erfolgsmeldung!

Auch von mir herzlichen Glückwünsch zu eurer süßen Tochter!
Solche Erfolgsmeldungen machen Mut!
lg Petra

Erfolgsmeldung!

Schöne rosige Erfolgsmeldung. Und ganz offenbar mit noch nicht 38 Wochen aber doch schon fertig? War die Rechnung vielleicht nicht so ganz richtig, oder? Ich wünsche euch ganz viel Glück mit der kleinen Tochter und der kleinen Shari auch ganz viel Glück für ihr Leben. Ist nun Schluss mit der Familienplanung oder möchtest du dir das vielleicht doch noch offenhalten? Muss man jetzt aber so kurz nach der Geburt auch noch nicht wissen oder drüber nachdenken ;-)
Viel Freude mit der Kleinen, die erste Zeit ist ja so schööön und das beste ist, die kommende Zeit bleibt das auch noch weiter so :-) :IN LOVE:

von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur süßen Mausi

meine beiden letzten Kinder waren auch ziemlich schwer.... einmal 3800 gr. 54 cm meine Tochter sogar 4260 g. 54 cm nur mein Erstgeborener war ein Kleiner mit 2960 gr. ........ aber so sehen sie gleich mal richtig fertig und niedlich aus.....

aber das ist auch nicht dein 1. Baby mit diesen Maßen..... hab mal in dein Profil geguckt....... :-)

ist Shari eigentlich dein Name??? , weil die Kleine Shari Helene heißt....

naja wünsch dir auf jedenfall viel Spaß mit der Kleinen und der restlichen Kinderschar :ROSE:

lg

Melanie

Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Shari,

alles Liebe für Euch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

Jonase

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Euch!

Gut gemacht... ;-)

Hi,

was für eine Süße...... Geniese die Zeit, die werden so schnell groß!!!

ich wünsche dir eine ganz schöne innige kennenlernzeit!

Herzlcihen Glückwunsch!

GGLG, das Muckelchen :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen