Suchen Menü

Erfolgsgeschichte im Anmarsch

Hallo ihr lieben Ü40erinnen,

ich hoffe ich darf zur Abwechslung mal wieder eine Erfolgsgeschichte in dieses Forum einstellen:JOKINGLY:

Ich bin wieder schwanger:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012: und ich hoffe soooo sehr, daß ich diesmal auch bleiben darf!

Seit drei Tagen ist mir leicht unwohl und meine Brüsten spannen verdächtig...Mal wieder PMS? Kennst ich ja zur genüge. Also einfach mal auf so'n Billiges gepinkelt...POSITIV??? =-O Oh Mann, wie bescheuert! ES+10, kann doch noch gar nicht sein! Noch zwei gemacht -  dasselbe Ergebnis. Losmarschiert und nennt teuren Frühzeit gekauft. Nachmittags getestet - positiv. Seither wird die Linie immer stärker. :GIRL 252:

Ich hoffe soooo sehr das es diesmal gut wird.

LG eure Ulli

 

Bisherige Antworten

Re: Erfolgsgeschichte im Anmarsch

:GIRL 200:  :GIRL 200:

:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

 

Es ist sehr schön in diesem Bereich solch freudige Nachricht zu lesen.

Ich wünsche Dir alles Liebe und wundervolle Kugelmonate - beide Daumen sind gedrückt für die erste Zeit. :GIRL 155:

 

P.S. ich bin heute auch ES+11 - allerdings keinerlei Zeichen, weder in die eine noch in die andere Richtung. Da ich bei meinen beiden Monstern um diese Zeit aber immer schon was geahnt habe (obwohl beidesmal total unwahrscheinlich, es war einfach so eine Ahnung), gehe ich eher von einem Start in den nächsten Zyklus aus.

Re: Erfolgsgeschichte im Anmarsch

:GIRL 200:

Super!! Freu mich für dich!! :IN LOVE:

Re: Erfolgsgeschichte im Anmarsch

:GIRL 252:

Liebste Ulli,

herzlich Willkommen zurück und toi toi toi!!! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so sehr für Dich, für Euch!!!!!

wow, das sind mal tolle Neuigkeiten!! Ja wie geil ist das denn!!

mädel, wie heisst es so schön: "you made my day", Deine Nachricht beflügelt!!!

:GIRL 200:

:GIRL 012::GIRL 252::GIRL 012::GIRL 252::GIRL 012:[:-}:GIRL 012::GIRL 252::GIRL 012::GIRL 252::GIRL 012:

pass auf Euch auf!

liebste Grüsse

Kokosnuss

Re: Erfolgsgeschichte im Anmarsch

Auch hier :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 200:. Ich hoffe, Du muß brav immer :GIRL 155:. Sorry, aber ich wollte den soooo gerne benutzen. Und ich hoffe, ich kann Dich noch ganz lange damit aufziehen. Alle Daumen, die ich habe, sind für Euch gedrückt.

 

Drück Dich,

Chrissi

Re: Erfolgsgeschichte im Anmarsch

Ich bin eher :-! 

Keramikschüssel bisher noch nicht ;-)

Es fühlt sich so richtig an. Wissen tut man's nie, aber die Hoffnung stirbt zuletzt! 

Re: Erfolgsgeschichte im Anmarsch

:GIRL 200::GIRL 200:

Re: Erfolgsgeschichte im Anmarsch

Hallo Ulli,
herzlichen Glückwunsch!

2016 wird dein Jahr - und du startest gleich mal voll durch...
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es sich dein Krümel bei dir so richtig gemütlich macht!

LG Gabi

Re: Erfolgsgeschichte im Anmarsch

Ohhh wow....... :GIRL 200: liebe ulli, auch von mir!! 

Ich drück die Daumen dass der kleine Wurm es sich schön gemütlich macht bei dir :THUMBS UP:

lg Conny 

Re: Erfolgsgeschichte im Anmarsch

Juhuuu und gott sei Dank eine positive Nachrricht. Das macht ns allen doch Hoffnung. :BRAVO:

Genieß die zeit und lass es Dir gut gehen.

 

Lg

MILA

Re: Erfolgsgeschichte im Anmarsch

Das ist sooooo irre!!! Ich freue mich für Dich wie ein Schneekönig und grinse übers ganze Gesicht wie ein Honigkuchenpferd. :-)

Es ist einfach wunderschön und beruhigend endlich mal wieder eine Erfolgsgeschichte zu lesen. Ulli, Du hältst die Flagge hoch und bist unsere Hoffnungsträgerin. Ich strenge mich an, um Dir hoffentlich bald zu folgen.

Ich wünsche Dir das Beste. Dein Krümel soll sich schön an Dir festhalten. Wir alle hier geben ihm die extra Portion Kraft dafür.

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

 

Ich drücke Dich von Herzen.

Deine Ella :KISSING:

Re: Erfolgsgeschichte im Anmarsch

Uli, wie toll, toll, toll!!!
Das ist eine wunderschöne Nachricht.
Habt ihr was besonderes gemacht?

Ich freue mich ganz besonders für Euch.

Alles Liebe, Imke

Re: Erfolgsgeschichte im Anmarsch

Danke :-)
Das einzig neue war dass ich Storchentee getrunken habe.
Wie geht's dir denn?
LG Ulli

Re: Erfolgsgeschichte im Anmarsch

Storchentee?
Was ist denn das?

Manchmal geht es mir gut und an manchen Tagen bin ich traurig.
Heute ist so ein Tag

Re: Erfolgsgeschichte im Anmarsch

Storchentee wirkt Zyklusunterstützend und besteht aus Frauenmantelkraut, Storchenschnabelkraut und Mönchspfefferfrüchten. Bekommst Du im Internet bestellt - oder auch ganz normal in der Apotheke. Kinderwunschtee.

Glückwunsch!

Wow, was für eine frühe Einnistung wenn der Test nachmittags positiv ist.
Ein gutes Zeichen, ich drücke die Daumen!

Re: Erfolgsgeschichte im Anmarsch

:GIRL 200:

 

und Daumen werden feste gedrückt...:THUMBS UP::THUMBS UP:

Update : schlagende Herzchen

Die SS wurde heute von meiner FÄ bestätigt! 6+0, alles zeitgerecht entwickelt und Herzaktivität deutlich zu sehen.
Wir bekommen also tatsächlich noch eine Chance :-)
Nehme jetzt weiter Progesteron und zusätzlich noch ASS. In 2 Wochen nochmal zur Kontrolle.
LG eure Ulli

Re: Update : schlagende Herzchen

Super Ulli,
das freut mich für euch!!!
Daumen sind gedrückt, dass sich das Krümelchen weiter so gut entwickelt :-)
Liebe Grüße
Gabi

Re: Update : schlagende Herzchen

Wie schön, eine Hürde geschafft!

Alles Gute weiterhin, schön fleißig puckern kleines Herzchen!

Einen schönen Gruß "vom anderen Ende des Regenbogens" , bei uns sind es noch 4 Wochen bis unser kleiner Schatz Schlupftermin hat :-)

Re: Update : schlagende Herzchen

:GIRL 200: :IN LOVE: :GIRL 200: 

Wie wundervoll, ich drücke weiterhin die Daumen, daß es so positiv weiter geht!

Re: Update : schlagende Herzchen

Oh wie schön!
Ich drücke weiterhin feste die Daumen, dass alles gut verläuft! Alles erdenklich Gute und eine tolle Kugelzeit!

Re: Erfolgsgeschichte im Anmarsch

Ulli, das ist soooooo toll. Und ich freue mich soo für dich.

Du machst mir Mut, weil deine Vorgeschichte meiner etwas ähnelt.

Ich werde dir folgen und es wird bestimmt nicht lange dauern, das habe ich im Gefühl. Jetzt am Donnerstag nach der AS zähle ich wieder Tag 1 und es fängt dann nach einigen Wochen wieder ein neuer Zyklus an, den man nutzen kann.

Ein Lob auf den Storchentee :DRINK:

LG

Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen