Guten Abend, erstmal wünsche ich euch noch ein schönes Osterfest.
Ich hatte im Mai 2020 eine fg Seid dem hat es bei uns leider noch nicht geklappt.
Jetzt im März hatte ich vom 20.3-26.03 meine mens. Wann ich fruchtbar war/bin weiß ich leider nicht genau. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Gv hatte ich am 27.-29.3 , 31.3 und 3.4.
Freitag sagte mein Mann zu mir du siehst schlecht aus war tags über immer wieder blass... Kopfschmerzen hab ich immer wieder Seid 29.3. Als ich heut morgen aufgestanden bin tat mir der untere Rückenlehne das zog sich übern ganzen Tag. Seid heut nachmittag zog mir über Std die rechte Seite.... mittlerweile nicht mehr ganz so schlimm aber der Schmerz ist noch da. Kann mir vielleicht jemand sagen was das sein kann und mir vielleicht sagen wann mein eisprung ist/war? Vielleicht hat ja jemand das gleiche gehabt und war dann schwanger.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Erfahrungen
@ Sternenmama
Hallo Sternenmama,
erst einmal tut es mir leid, dass Du eine Fehlgeburt hattest. Ich hoffe, Du hast dieses Erlebnis gut für Dich verarbeiten können.
Leider ist es nicht einfach aus der Ferne zu beurteilen ob Dein Schmerz auf den Eisprung hinweist. Um Dein Eisprung besser einkreisen zu können ist es wichtig zu wissen wie lange Dein Zyklus in der Regel dauert.
Hier mal ein Link zu einem Artikel zum Thema "Eisprung", der vielleicht schon einmal informativ für Dich ist:
Wenn Du deinen Zyklus genauer kennenlernen möchtest ist die Messung der Basaltemperatur eine gute Möglichkeit den Eisprung besser zu bestimmen. Vielleicht überlegst Du dir das einmal.
Hier findest Du ein paar Informationen dazu:
Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag.
Viele Grüße
Victoria
Re: @ Sternenmama
Hallo in der Regel immer um die 26 Tage +- 2
Hallo Sternenmama,
versuche doch einmal unseren Eisprungrechner aus, da kannst Du den Eisprung bestimmen lassen:
https://www.9monate.de/tool-services/eisprungkalender/
Dies ist natürlich ein grober Wert, aber zumindest ein Anhaltspunkt für Dich. Ob Deine Schmerzen nun wirklich auf den Eisprung hinweisen ist aus der Ferne einfach schwer zu beurteilen, aber ich hoffe Du bist heute wieder schmerzfrei.
Viele Grüße
Victoria
Hallo schmerzen sind weniger....
Mir ist heut übel....
Dann wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe, dass es keine Erkrankung ist.
Viele Grüße
Victoria
Re: Erfahrungen
Hallo @Sternenmama den Eisprung kann man so nicht aus dem blauen raus ermitteln.
Der Zyklus folgt einem festen Muster. Misst du morgens Temperatur?
Wie lang ist dein Zyklus und ist er regelmäßig?
Beobachtests du deinen Zervixschleim?
Das sind gute Parameter, den Eisprung recht eng einzukreisen.
Ich hoffe, dir geht es mittlerweile besser.
LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen