Erfahrung mit Aristo Anastrozol
ich war bei meiner Gynäkologin, um nach der Clomofin Behandlung zu überprüfen, ob Follikel vorhanden sind. Alles prima, circa 2 mm groß. Leider wäre die Gebärmutterschleimhaut suboptimal aufgebaut. Ich solle daher im neuen Zyklus Aristo Anastrozol nehmen. Das wäre besser geeignet. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Wenn ja, welche?
LG
Sollo
@Sollo
Hallo liebe Sollo,
manchmal dauert es einfach ein wenig bis eine Antwort auf eine spezielle Frage kommt. Ich hoffe aber, es wird sich noch jemand aus dem Forum melden der Erfahrungen mit Dir teilen kann.
Wünsche Dir nun aber erst einmal ein schönes Weihnachtsfest und sende viele Grüße
Victoria
Re: @Sollo
Vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bin auch verwundert, dass sich keiner meldet.
Keiner Erfahrung mit diesem Medikament?
LG
Sollo
@Sollo
Liebe Sollo,
hm, anscheinend hier im Forum nicht.
Du könntest aber einmal in unserem Kinderwunsch-Forum nachfragen, vielleicht hat dort jemand Erfahrungen.
Liebe Grüße
Victoria
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen