Suchen Menü

Ereignisse dieser Woche

Ihr Lieben,
Am Montag war unser erster Hochzeitstag und der errechnete Geburtstermin unseres ersten nachgewiesen Sternchens. Wir haben am Sonntag vorgefeiert und sind Montag normal arbeiten gegangen.
Es war trotzdem ein schöner Tag. Ich war nicht traurig, worüber ich mich selbst etwas wunderte und damit es so bleibt habe ich keine Kerze angezündet und auch hier nichts geschrieben. Statt dessen habe ich abends beim Schlafen gehen eine Spieluhr auf meinen Bauch gelegt und mein kleines Kokosnüsschen hat durch Bewegungen, die ich zum ersten Mal so deutlich spürte, geantwortet. Zuvor habe ich zwei Mal auch was gespürt, oder es mir vielleicht auch eingebildet, aber an dem Abend zappelte unser Kokosnüsschen, so als wollte es mir sagen:"Ich bin da Mama!" Es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl, Hochzeitsgeschenk und Entschädigung für alles.

Gestern waren wir beim FA, es gsb ein US und das Kleine hat es verpennt. Wir sind 137 g schwer, ca12 cm groß und haben ganz süße Füße von 1,8 cm. Ich hatte hier richtig Glück, die Plazenta liegt nur 1cm neben dem Gebärmuttermund. Sie ist nur von der Scheide zu schallen. Wäre sie suf dem GMM, dann good bye Urlaub suf Mallorca, süsse Freiheit des Herumlaufend und natürliche Geburt. Aber es ist zu erwarten, dass sich die GM ja noch weitet und der Abstand zwischen Plazenta und GMM größer wird. Also alles in allem haben wir ein Riesenglück!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag!!!
Liebe Grüsse
Eure Kokosnuss
Bisherige Antworten

Re: Ereignisse dieser Woche

:,(... sooooooo herzergreifend (Freudentränen).

Ich wünsche Dir nur das Allerbeste! :-*

Knuddel, Ella

Re: Ereignisse dieser Woche

So schön :IN LOVE: Genieße es!

Re: Ereignisse dieser Woche

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Ereignisse dieser Woche

Oh mann, das ist ja schön. Vor allem das mit der Spieluhr - ich glaube ich hätte sofort losgeheult vor Glück.
Abgesagter Urlaub ist ja auch nicht so schlimm - Hauptsache mit dem Kleinen passt alles.

Re: Ereignisse dieser Woche

Hallo liebe Kokosnuss

Das sind ja wieder gute Nachrichten. Und jetzt hast du eine Phase erreicht, wo du dein Kokosnüsschen immer deutlicher spüren wirst.

:GIRL 200: nachträglich zum Hochzeitstag, Drück dich. 

Schön, das du uns an deine Ereignisse teilhaben lässt. Es ist immer schön von dir zu lesen.

Dir auch noch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe herzliche Grüsse

Re: Ereignisse dieser Woche

Liebe Kokosnuss,

Mensch wie schöööööön! Dass du zum ersten Mal dein Kleines an diesem besonderen Tag spüren durftest...:-)
Ich bin richtig gerührt...

Freut mich ehrlich für dich, dass beim US alles gut war!
Nur weiter so, kleine Kokosnuss, die schon auf großem Fuß lebt ...;-)

Alles Gute
Gabi

@alle

Ihr Lieben,

danke schön für die lieben Worte und Wünsche! 

Schönes Wochenende wünscht Euch Eure

kokosnuss

Re: Ereignisse dieser Woche

Ach, liebe Kokosnuss, wie freue ich mich! Das war ein sso schöner Bericht, dass es mir das Herz gewärmt hat.

Ich hoffe, Du hattest einen guten Start in die neue Woche.

Alles Liebe, Maren

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen