Entspanntes Hibbeln?
ich brauche Euch jetzt auch mal... Ich hatte mir das so schön vorgestellt, jetzt wo wir Ina-Sophie (6 Monate) haben, es einfach laufen zu lassen und zu schauen, ob noch ein zweites Wunder zu uns findet. Und was ist jetzt - ich bin schon wieder ungeduldig. Weil mein Zyklus noch nicht wieder stabil ist. Was ja völlig normal ist, nachdem ich vor 3 Wochen die erste Regel nach der Geburt hatte...
War heute beim Arzt und lasse Hormonstatus samt AMH machen. Ergebnisse kommen in zwei Wochen. Ich habe außerdem seit ein paar Tagen das starke Gefühl, dass wir noch einen kleinen Buben bekommen. Ist das verrückt oder kennt Ihr das auch?
Bitte holt mich ein bisschen runter...
Katjuscha
Re: Entspanntes Hibbeln?
Nehmen tu ich bisher noch nichts. Ich warte mal auf die Ergebnisse der Hormone...
ich glaube, mir würde es an deiner Stelle genauso gehen ;-)...
Glaub einfach an das schöne Gefühl, dass Ina- Sophie noch einen kleinen Bruder bekommt! Die Macht der Gedanken...:-)
Ich finds jedenfalls nicht verrückt.
Also, runterholen kann ich dich leider nicht; aber ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sich dein Zyklus bald gut einspielt und dein Bauchgefühl wahr wird!
Danke Gabi. Die Dinge (auch der Zyklus :-) brauchen Raum und Zeit. Ich weiß das ja alles, aber die Emotionen halten sich oft nicht an das, was das Kopf sagt. Das hat schon alles seine Richtigkeit.
Es wird alles gut, auch bei dir, nur noch wenige Tage! Ich bin auch schon ganz aufgeregt.
Liebe Grüße Kathrin
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen