Ihr Lieben,
ich wollte Euch mal kurz auf den neuesten Stand bringen:
Ich bin inzwischen in der 38.SSW angekommen und Krümelchen scheint es nach wie vor Bestens zu gehen. VU ist am Freitag wieder.
So langsam muss ich mir immer wieder eingestehen dass ich nicht mehr so kann wie sonst und "Zwangspausen" auf dem Sofa einlegen. Der Druck auf den Beckenboden und/oder Wehen werden einfach zu stark. Zum Glück sind sowohl mein Mann als auch mein Töchterchen sehr verständnisvoll (neulich stand sie neben mir am Couchtisch und murmelte "Mama Ruhe lassen!" - Soooo süß! ).
Das übliche rumgespinne ("War das jetzt Fruchtwasser oder Pipi?" - "Sind das jetzt doch schon "richtige" Wehen?" - "Oh Gott, wenn es JETZT losgeht") hab ich auch schon. Naja, lang ist`s nicht mehr.
Diese Woche sind meine Jungs zu Besuch. Wobei mir mein Großer gestern Abend verkündet hat, dass er doch heute schon fährt. Tja, Teenies, darf man sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Aber es ärgert mich schon. Da ist er eh nur noch in den Ferien hier und nichtmal da nimmt er sich ein bisschen Zeit.
Ansonsten alles supi! Nestbau ist fast vollständig abgeschlossen, wobei ich inzwischen akzeptieren kann, dass ich so oder so die letzten Wochen genug getan habe.
Ach ja, und mein TSH war bei der letzten Untersuchung bei 1,0! dabei darf er gegen Ende der Ss bis auf 3,5 ansteigen. Ich bin so glücklich! Habe aber auch eine ganz tolle Endokrinologin, die immer so lieb und positiv ist ("Sie machen das ganz hervorragend!"). Jetzt muss ich erst 2-8 Wochen nach der Geburt wieder hin.
So, das war mal ein kleines Update. Ich hoffe, ich schaff es die nächsten Tage noch häufiger in Ruhe hierher. Ich verfolge auf jeden Fall alles!
Lasst es Euch gut gehen!
Eure Paula