Suchen Menü

Endlich mal ein Bauchibild von der Kaja (18ssw)

Endlich hab ich es geschafft, mal ein Bild von meinem 4.ssBauchi zu machen.. die zeit vergeht im Moment einfach sooo schnell...

Also Mädels.. hier mein Babybauch... Mir geht es super gut.. NOCH keinen SSbeschwerden!! :THUMBS UP: WEnn ich denn mal endlich einen schönen Badeanzug o.ä. gefunden hab, dann will ich auch endlich mal schwimmen gehen... :-[

:JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: [:-} [:-}

GGLG Kaja

Bisherige Antworten

Endlich mal ein Bauchibild von der Kaja (18ssw)

Hallo Kaja,
ach wie süß, deine kleine Kugel :-)
Ich habe ja mittlerweile eine Riesenkugel, was ich mir bei meiner eher zarten Ausgangsstatur nie so recht vorstellen konnte.
Alles Liebe
Sabine 28+2

Endlich mal ein Bauchibild von der Kaja (18ssw)

Oh Oh ein riesen Bauch in der 29ssw?? Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass er nicht mehr sooooo groß wird... Der sommer steht vor der Tür und die temperaturen gehen noch mal ordentlich hoch.. %)

LG Kaja... :KISSING:

Endlich mal ein Bauchibild von der Kaja (18ssw)

hallo kaja,
ich könnte dir ein badeanzug von mir geben. der passt die ganze ss über *kringelmich*
ne schöne fotosammlung haste da an der wand :-) ich liebe fotos. meine digicam ist ja an mir schon festgewachsen *lach*
lg und alles gute für dich und den zwerg :-)
michaela

Endlich mal ein Bauchibild von der Kaja (18ssw)

Hallo Kaja,
ich freue mich dass deine SS so gut verleüft!
Danke für das BILD...du siest super aus...schlank...mit dem süssen Babybäuchlein! Weisst du schon was es wird???
ich lese Hier immer noch aber ganz ganz selten...
Ich werde immer traurig weil ich kein Kind mehr bekommen darf! :-( ....Aber ich arbeite immer noch...ich versuche immer noch meinen Mann zu überzeugen...aber meine Zeit wird immer knapper und knapper...im August werde ich schon 41 :-(
Ich bin momentan super aktiv in einem Italienischen forum wo ich alles sehr schnell und unkompliziert...in meiner Sprache ausdrücken kann...aber ich denke immer noch an euch allen
Ich wünsche Dir weiterhin alles GUTE! FRANCESCA die Bubenmammá

Endlich mal ein Bauchibild von der Kaja (18ssw)

Hu hu Francesca, ich freu mich sehr, von Dir zu lesen.... ;-)

Ich weiß ja, dass du im Italia Forum unterwegs bist... aber es ist schön, dass Du immer wieder mal vorbeischaust.. :KISSING:

Mir gehte es super gut...(hatte ja am Anfang immer wieder SB :-( ) ABer seit Wochen ist alles ok!! :THUMBS UP:

Ich weiß leider noch nicht was es wird...tippe aber auf einen Jungen!! Mir ist es ja wirklich völlig egal was es wird...ich hab ja beides..aber ich möchte endlich das Babyzimmer ausräumen. Im Moment lagern da ein riesen Haufen Mädchen- und JUngensachen. %)

Wenn ich dann endlich weiß was es wird.. dann wird geräumt was das zeug hätl. [:-}

Ich drück Dich mal ganz doll..... und wünsche Dir alles Gute weiterhin... hey und 41J ist doch noch nicht soo alt. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen