Suchen Menü

Endlich hat sich ein(!) Traum erfüllt...

Ich stell hier einfach mal den Link rein...

http://9monate.qualimedic.de/Wartezimmer/reproduktionsmedizin/9214659

Ich wünsche EUch allen ein schönes WE, Claudia

Bisherige Antworten

und wie sieht es zyklustechnisch bei dir aus???

hallo claudia,
am telefon haste doch gesagt, dass du am mi/do nmt hast, und???
kannst ja mal ein bild vom wauwi reinstellen :-)
lg michaela

und wie sieht es zyklustechnisch bei dir aus???

Was wohl? Mens...(wenn man das so nennen kann!) War doch auch irgendwie klar oder? Nur ein X und dann fraglich, wann genau ES... Diesen Monat müssen wir aber mehr ran, das erhöht die Chancen... Guck mal unter Profil, da sind Bilder drin! *freu* mal sehen, wie Du den findest... ;-)) Grüß alle schön und ein wunderschönes WE, wir sollten wirklich öfter tel.! Drücke Euch ganz doll, Claudia

ach gott, wo der mit dem schaf schmust ist ja herrlich...

ich steh zwar nicht auf sooo große hunde, aber dass ist doch echt ein hübsches kerlchen. ich hoffe ihr habt genug schuhe zu hause, wenn der jetzt schon einen aufgefressen hat? *kringelmich*
lg michaela

ach gott, wo der mit dem schaf schmust ist ja herrlich...

Sooo groß ist der doch gar nicht... lach Nicht größer als ein Schäferhund, sogar etwas kleiner... Jo, der ist bildhübsch - wie wir...*lach einschleim*

Der nimmt aus Langeweile nur mal Dinge aus dem Wintergarten, aber da liegt ja nichts Aufregendes rum... Jedenfalls nicht MEINE Schuhe... grins Der frisst die nicht, der vergräbt die nur... hi hi hi LG zurück Claudia:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen