Endlich auch neue Bilder im Profil !!!
nachdem jetzt schon so viele Babys und Kinder hier zu sehen sind,habe ich nun auch aktuelle Bilder von meinem Zwerg drin*freu*.
*ganzstolzundglücklichmitihmbin*
LG,
Silvia
zeit wirds aber auch ;-)
ach gott, du hast ja einen richtigen bloden engel. der sieht echt süß aus. schade, dass meine tochter schon soooo alt aist, sonst hätten wir die 2 verkuppeln können *gg*
lg michaela
Re: zeit wirds aber auch ;-)
er ist wirklich ein kleiner Engel,meistens jedenfalls. Mit dem verkuppeln wird es schwierig,aber wer weiß.....
Meine Freundin ist 42 und hat einen Freund ,der ist 26 Jahre,so alt wie mein Großer. Nichts ist unmöglich !*grins*
LG,
Sil
Re: zeit wirds aber auch ;-)
meine Güte, IST DER SÜÜÜÜß!!! So ähnlich sieht auch einer meiner Neffen aus-
Dein Kleiner wird garantiert mal der absolute Womanizer, wirst sehen!! Zum
Abschlecken! Und das Zimmer, wie von einer Profiinnenenrichtung für
kinderfreundliches Wohnen! Da hat wer ein Händchen dafür: )
Weiter so! ruft eine motivierte
Nicole
Re: Endlich auch neue Bilder im Profil !!!
Mensch ist das ein süßes Kerlchen. Und das Zimmer ist auch mega süß.
Klasse !
LG Daniela
freue mich total ,dass du und Michaela ihn auch süß findet. Ich bin ja nicht objektiv,finde ihn natürlich zuckersüß,wie sollte es auch anders sein? Bin total stolz auf den kleinen Blondschopf und schmelze täglich aufs neue dahin.
Das Zimmer ist jetzt noch etwas netter,das Foto ist schon ein paar Monate alt. Leider ist es ein sehr kleines Zimmer und schwierig zu Fotografieren. Da hätte ich einen Weitwinkel gebraucht um es besser einzufangen. Egal,einen ersten Eindruck
bekommt man ja auch so.
LG,
Silvia
Wie schön,deine Bilder!Und du hast ja auch so einen süßen Blondschopf...herrlich...LG Tina
LG,
orni, die immer so gerne die Pics der anderen Kinder betrachtet
mache ich auch total gerne. Lese auch gerne mal das Profil von den anderen,so denn freundlicher Weise eins da ist,was ja oft nicht der Fall ist*malvorwurfsvollinunserForumschaue*.Finde es schön,wenn man ein wenig von den Anderen hier nachlesen und die Zwerge bestaunen kann. Das macht das sonst anonyme Net gleich viel persönlicher und irgendwie greifbarer.
LG,
Silvia
Man muss ja in den Profilen nicht Seelenstrip betreiben, aber wenigstens ein paar Angaben (und ein oder zwei Pics) sind ganz nett.
Hatte ich ja öfters schon mal angesprochen (angeschrieben) und dafür Vorwürfe geerntet.
Ach, watt sollet.
LG,
orni
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen